Suchen Menü

Immer noch ET + ......

Hallo ihr Lieben,
bei uns tut sich gar nichts. Bin jetzt ET +5 und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich noch was von selber tut. Am WE waren wir 3mal zum CTG in der Klinik, da beim ersten CTG die Herztöne (Baseline) zu niedrig waren. Meine Hebi kommt jetzt alle zwei Tage. Wenn sich bis Ende der Woche nichts tut probieren wir mal einen Wehencocktail.
Ich habe immer gehofft unser Baby kommt früher, so wie es meine FÄ und meine Hebi auch erst meinten. Da stellt man sich irgendwie drauf ein und nachher ist es nicht so.
Die Situation gerade kostet mich viel Kraft und Geduld. Meinen lieben Schatz auch. Zumal er am 20. Juni geschäftlich eine Woche nach Mexiko fliegen muss. Muss mal sehen, dass ich dann irgendwie meine Mum und meine Schwiegermum engagiere.
Das wichtigste ist jetzt erstmal, das unser kleiner Schatz gesund zur Welt kommt und wir ihn/sie endlich in HÄnden halten können.
Vielleicht kann ja einer von Euch mitfühlen...
Liebe Grüße, auch an alle Schon-Mamis
Ruth
Bisherige Antworten

Re: Immer noch ET + ......

Hallo Ruth,
in unserem Bekanntenkreis kamen fast alle Kinder nach dem ET. Hauptsache, die Versorung des Babys ist ok. Unsere Nachbarin hat ihren Sohn bei ET + 9 bekommen, für ET + 10 war schon die Einleitung angedroht. Lange dauerts bei Dir ja nicht mehr, die paar Tage schaffst Du jetzt auch noch und Deine Mum und Schwiegermum springen im Notfall bestimmt gerne ein.
LG
Claudia

Re: Immer noch ET + ......

hallo ,
meine Tochter kam auch bei ET +5 .
Wir haben mit etwas Sex an 2 tagen "nachgeholfen".
Sehr zu empfehlen !!
LG
Melly
33.SSW

Re: Danke für Eure Aufmunterung! LG Ruth

Re: Danke für Eure Aufmunterung! LG Ruth

Hallo Ruth,
ich bin auch über Termin - heute bei ET+7. Ich hab mich auch anfangs verrückt gemacht und war ungeduldig. Aber irgendwie werd ich jetzt immer ruhiger. Vielleicht auch weil ich jetzt so viele kenne, die auch erst nach dem ET entbunden haben. Heute z. B. war ich im KH zum CTG und da haben gerade 2 Mädels aus meinem GVK entbunden. Die eine war 12 Tage drüber, die andere 8. Laut Hebamme können die Geburtswehen jederzeit ohne Ankündigung losgehen. Liebe Grüße Kara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen