Suchen Menü

Im moment alles irgendwie komisch !!!

Hallöle,
ich wende mich mal wieder an euch. Im moment ist irgendwie der Wurm drin, bei unserem kleinen Mann.
Er braucht seit 2 Tagen abends immer den Haarfön zum einschlafen obwohl er schon bei der Flasche fast pennt.
Das mit dem Gläschen klappt mittags und auch Obst klappt aber abends will er glaub keines mehr haben. Obwohl er auch das immer toll fand.
Heute hatte er so geschmatzt (mache ich wenn ich Halsweh hab), hatte aber weder hunger noch durst. War sehr anhänglich verkuschelt und verschmust. Hat viel gelacht aber auch geweint. Nachts schläft er dann wie immer wenn er mal schläft.
Komisch komisch, ich denke schon seit Tage die Zähnchen kommen aber irgendwie noch nichts in Sicht. Rote Backe Fieber und und und hatten wir alles schon.
Und ein klebriges nasses Auge hat er auch noch, der Arme.
Vielleicht kann mir jemand helfen oder kennt das?
Wäre klasse wenn ihr euch meldet LG Sonja & Marlon 21w+4t
Bisherige Antworten

Re: Im moment alles irgendwie komisch !!!

Guten Morgen Sonja & Marlon ;-)-
hmmm...also, wenn ich nach dem Buch gehen würde *Oje, ich wachse*, dann würd ich mal sagen, Euer Marlon hat nen Schub
:-)(wegen dem Schlafen, dem Essen, und auch lachen dann wieder weinen), die Zähne schießen ein und viel. hat er sich was eingefangen (nen Zug oder so), wegen dem klebrigen Auge.
Mein Kleiner spinnt auch grad ;-), entweder kommt der nächste Zahn oder er hat auch diesen gewissen Schub, die Zeit dazu wär ja.
Wünsche Dir alles Liebe und vor allem, dass alles bald wieder so ist wie es war.
GLG Tina&der schreiende Fabian

Hallo Sonja,
das klebrige, nasse Auge kann evtl. eine Bindehautentzündung sein. Damit kämpft Tim auch ständig.
LG Simone

Hallo Simone,
und was machst du dann bei der Bindehautentzündung?
LG Sonja und vielen Dank für deine Antwort

Hallo Sonja, als Laura das mal hatte sollte ich Wasser abkochen, abkühlen lassen (lau) ein Wattepad reintauchen und damit von der Nasenwurzel zum äusseren Augenwinkel wischen. Wenn es nicht weg geht, braucht er evtl. ein Antibiotikum. also wenn es Ende der Woche noch da oder schlimmer ist, musst du zum KIA. Keine Kamille verwenden, das kann zu Augenreizungen führen. LG CLaudy mit Dana 20w + Laura 9J

Hallo Sonja,
Augenentzündungen sollte man vom Arzt untersuchen lassen. Kira kämpft durch ihr Schmierauge immer mit Entzündungen, sie bekommt Euphrasia Augentropfen.
LG
Claudia

Hallo Sonja,
Tim bekommt jetzt 4 x täglich Kanamytrex Augentopfen. Hat uns der Kinderarzt verschrieben. Zu lange würde ich mit dem Arztbesuch nicht waren. Vielleich reicht euc am Anfang ja noch etwas homöopatisches?
LG Simone

Hi Sonja!
Falls Du stillen solltest, dann mach mal Mumi ins Auge! Wirkt Wunder!
Wenn es aber bis Ende der Woche nicht weg ist(oder wenigstens besser), dann gehe besser zum KiA!!
LG Sabina mit Marie (19+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen