Suchen Menü

Im März / April Forum gehts los...

die erste Fruchtblase ist heute morgen geplatzt. Die ersten Kaiserschnitt-Babies sind auch schon da. Das nächste Forum sind dann schon wir!!!
LG
Claudia
Bisherige Antworten

huch

Huch, das sind ja Nachrichten -holla, dann dauerts bei uns auch nimmer lange...
Ganz lieber Gruß von Beatrixi

Re: huch

*g* das dachte ich auch gerade *huch* Ist ja echt wansinn, wie schnell das alles geht. na mal sehen, wann bei uns die ersten "fällig" sind *g*
LG gerit

Re: huch

Hallo Gerit,
ich tippe mal auf Anfang / Mitte April und hinziehen kann sich das bis Mitte Juli. Wird bestimmt wie bei Schnulleralarm: Jeden Tag ein neues Baby. ;-)))
LG
Claudia

Re: huch

Oh gott,....da habt ihr Recht die nächsten di dran glauben sind wir...irgendwie komisches gefühl....LG Heidi

Re: Im März / April Forum gehts los... Korrektur

Das erste Baby (Mädchen) kam schon am Dienstag.
LG
Claudia

Re: Im M? / April Forum gehts los...

Immer mit der Ruhe - wenn Maerz/April jetzt erst losgeht, sind es bis Mai/Juni ja noch 2 Monate. Und die koennen ganz schoen lang werden ...

ooops...

na so 4 wochen werden wir wohl noch gut haben.
hoffe ich und brauch ich noch unbedingt-hab immer noch baustelle zu hause.
*seufz

Re: Im März / April Forum gehts los...

ja, so langsam wird es einem bewusst, dass es nimmer lange dauert. Die Zeit verrennt wie im Fluge. Kaum erst erfahren, dass man schwanger ist und seit Mittwoch steht nun schon ne "3" vorn dran in der Schwangerschaftswoche. Momentan streichen wir gerade das Kinderzimmer. Morgen geht es auf Kinderwagen- und Kindermöbelkauf und der Bauch wird auch immer runter.... Werde schon so langsam meine Kliniktasche packen, da es bei mir gut sein kann, dass es eine Frühgeburt werden könnte. Bin schon seit Wochen krank geschrieben, da die Kleine ziemlich tief im Becken liegt.
Juj, ist das spannend und aufregend (manchmal ist auch etwas Angst dabei).
LG Anja
30.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen