Suchen Menü

Im Ikea gestrandet,

aber dafür hatten wir einen wunderbaren Blick auf 2 Polizeihubschrauber, einen bewaffneten amerikanischen Militärhubschrauber, Dutzende Polizeiautos, 2 Krankenwagen, Tonnenweise Polizisten und Bundesgrenzschutzler und zu guter letzt die Limousine von George W. Bush.
Außerdem haben wir 2 Portionen Köttbullar und einmal Nudeln mit Tomatensauce vertilgt. Die Maus hat sich blendend amüsiert, es waren ja auch noch genügend andere Familien da, die auch nicht mehr wegkonnten, bis die Vollsperrung von Autobahn und sämtlichen Landstraßen in der Umgebung wieder aufgehoben war und sich das Chaos aufgelöst hatte. Ich war vielleicht froh, daß uns das nicht auf offener Strecke erwischt hat.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Im Ikea gestrandet,

Das war doch ein echtes Highlight! Wie geht's denn eigentlich Anja&Franka??? mfg shalott

Re: Im Ikea gestrandet,

Keine Ahnung, wir haben schon länger nicht mehr telefoniert. Wenn hier wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, muß ich sie mal wieder anrufen.
Krümelparkhaus (Claudia) ist momentan im KKH. Ich hoffe, daß sie ihre OP gut übersteht und schnell wieder auf den Beinen ist.
LG
Claudia

Liebe Grüße an beide!!! mfg

Re: Im Ikea gestrandet,

Hallo Claudia,
hab dieses Posting von Dir jetzt erst gelesen, nachdem ich Dir bereits anderweitig geantwortet hatte...
Mensch, da war ja richtig was los bei Euch!
Schön, dass Ihr da wenigstens im Warmen gesessen habt!
LG Nuray

Re: Im Ikea gestrandet,

Hallo Nuray,
ich hatte noch Glück. Die Frau eines Bekannten hätte morgends beruflich nach Köln gemußt und kam nicht mehr durch.
Am Montag waren wir schon in den Heute-Nachrichten. Wir waren in Mainz einkaufen und sind bei einem der vielen Fernsehinterviews im Hintergrund durchs Bild gelaufen.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen