Suchen Menü

Im Bett stehen, verzweifelt!!!!!!!!

Hallo,
Hilfe, sobald ich Lucas ins Bett lege und sein Rücken die Matratze berührt ist er schon auf dem Weg sich hinzustellen. Er kann noch so müde sein und vorher auf meinem Arm auch schon fast geschlafen haben, egal er stellt sich sofort hin.
Was macht Ihr in solchen Fällen? Einfach stehen lassen will ich ihn nicht, weil ich Angst habe er fällt hinten über, so müde wie er meist ist.
Ich gebe ihm dann immer einen Kuß, sage Gute Nacht und lege ihn wieder hin. Das können wir locker `ne halbe Stunde spielen ;(((((((((.
Bin schon auf Eure Erfahrung und Trick *hoff* gespannt.
Liebe Grüße
Kerstin mit Lucas fast 11 Monate
Bisherige Antworten

Re: Im Bett stehen, verzweifelt!!!!!!!!

Hallo Kerstin, ich wüsste nicht, dass es da einen Trick gibt. Aber diese hase geht wieder vorrüber, wenn das stehen können nicht mehr so neu für ihn ist. Am besten ohne groß darauf einzugehen immer wieder hinlegen. Wenn er für das stehen zu viel Aufmerksamkeit bekommt (da gehört auch Schimpfen dazu) gewinnt es für ihn noch viel mehr Bedeutung. Bei Laura ist es damals ziemlich schnell vorbei gegangen, nur ein paar tage. Aber manche freuen sich auch 2 Wochen darüber. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen