Suchen Menü

Ikea Treffen: Sandra & Anja & die anderen!!!!

Hallo,
also, nun haben ja einige geantwortet: ich nenne nun mal 2 termine, leider bringen wir nämlich nicht alle unter einen hut.
donnerstag 16.12.2004, da könnte marion kommen aber tamara nicht.....
oder freitag 17.12.2004, da könnte tamara kommen aber marion nicht....
sandra und anja haben sich gar nicht gemeldet bis jetzt. vielleicht erleichtern sie uns ja die entscheidung. jenny liegt wahrscheinlich gerade mit ihrem new born in solingen oder läuft immer noch mit wehen rum *daumendrück!!!*, aber sie kann nur am we oder zwischen den feiertagen.
also anja und sandra, meldet euch mal, wann ihr könnt. ansonsten werf ich ne münze. zur not könnten wir uns auch in kaarst beim ikea treffen, aber ist halt nicht soo schön wie in düsseldorf. wäre dann für melanie weiter weg...
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Ikea Treffen: Sandra & Anja & die anderen!!!!

Uiuiui, dann hab ich nachher den schwarzen Peter, wenn ich nun sage wann ich kann und dann nachher doch nicht komme. Also, donnerstags geht es bei mir eigentlich nie, da Julia dann bei der Oma ist und ich arbeiten muß.
Freitags ginge es bei mir ab und zu, denn auch dann muß ich schon mal arbeiten. Das ginge aber eher als am 16.12.
Ikea Düsseldorf ist für mich eher weit, ich fahre bestimmt 45 min. Wann würdet ihr Euch denn treffen wollen?
LG Anja

Re: Ikea Treffen: Sandra & Anja & die anderen!!!!

hi sarah,
also ich wäre nicht superböse, wenn ihr den donnerstag nehmt, weil düsseldorf auch von mir weiter weg ist als kaarst und vor allem, weil es der letzte freitag vor den weihnachtsferien ist und es bestimmt wahnsinnig voll auf der autobahn. das fiel mir erst eben auf.
auch bei ikea ist es bestimmt höllevoll so kurz vor weihnachten......
na, ich warte mal die anderen antworten ab:-)
lg, tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen