Suchen Menü

Ikea Treffen Düsseldorf: Termine!!!

hallo,
ich habe eure postings gelesen, melanie und sandra und jenny... marion hat sich noch nicht gemeldet.. .komisch, hoffe, es ist bei ihr alles in ordnung.
also ikea treffen in düsseldorf, für mich ist es samstags schlecht, weil mein mann dann zu hause ist und keine lust hat, mitzukommen und auch so dann lieber was mit uns machen will...
ich schlage nun einfach mal paar termine vor, weiss nicht mehr genau, welche daten euch ungelegen kamen...
freitags: 8.10. oder 22.10.
mittwochs: 6.10.
montags: 11.10.
so, dann hoffe ich, wir finden einen termin...
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Ikea Treffen Düsseldorf: Termine!!!

hmm käme drauf an um welche uhrzeit das stattfinden soll.
lg
jenny

Re: Ikea Treffen Düsseldorf: Termine!!!

Morgen Jenny,
die letzten male, wo wir uns getroffen haben, waren wir so zur "eröffnung" des restaurants da. glaube um halb 10. oder war es halb 9... ne, meine 9.30. es kamen aber meist auch welche später welche nach.
LG Sarah

Re: Ikea Treffen Düsseldorf: Termine!!!

Hallo Sarah!
Bei mir geht es an allen Terminen, kann statt Freitags nämlich auch Donnerstags arbeiten.
Uhrzeit wie sonst auch 9.30Uhr? Diesmal auch pünktlich *g*.
(Selbst wenn, dann wüßten wir diesmal direkt, wie man 3 Frauen und drei Kindersitze samt Ki-Wagen ins Auto bekommt ;-)).
LG, Melanie

Re: Ikea Treffen Düsseldorf: Termine!!!

Also, bei mir passt der 08.10. ganz gut. Habe nämlich an dem Tag noch einen Termin in Düsseldorf. Wenn ich schon mal da bin.
klar um 9.30 Uhr zum Frühstück!!
Sandra

Re: Ikea Treffen Düsseldorf: Termine!!!

ok, dann würd ich sagen, halten wir doch den 8.10. mal fest. um 9.30 bei ikea in düsseldorf im restaurant. hoffe, marion schaut zwischendurch mal rein. und hoffe, dass jenny vielleicht auch kommen kann...
LG Sarah

Re: Ikea Treffen Düsseldorf: Termine!!!

hmm ne da muss ich mich leider ausklinken, ich weiss nicht ob ich es dann bis 12:15 schaffe wieder in wuppertal zu sein, muss da dann die großen aus dem kindergarten holen. und bringen tu ich sie meisst so halb 9 treffpunkt würde klappen nur den rest weiss ich nicht ob ich das schaffe :((
lg
jenny

@Mami Jenny

Was hälst du denn davon, wenn du die großen mitbringst? Ich hab nix dagegen und die anderen bestimmt auch nicht. Lass es dir mal durch den Kopf gehen.
LG
Sandra

Re: @Mami Jenny

Hallo Jenny,
das ist doch ne gute idee von sandra. deine grossen können sich doch da auch austoben. sind ja auch immer grosse kinder dort von anderen leuten.
LG Sarah

Re: @Mami Jenny

werd ich mir mal überlegen ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen