Suchen Menü

Ikea Treffen Düsseldorf / Kaarst im Januar?

Hallo,
habt ihr Interesse, euch im Januar bei Ikea zu treffen?
Da ich eigentlich so weit im Voraus nicht plane und unsere festen Termine sich auch mal verschieben lasse, kann ich uneingeschränkt vor und nachmittags, die ganze Woche.
Wer also kommen mag, kann ja mal schreiben, wann er kann bzw. nicht kann.
Kaarst oder Düsseldorf?
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Ikea Treffen Düsseldorf / Kaarst im Januar?

Das ist ne gute Idee!!! Zumal das letzte treffen auch wieder nicht geklappt hat. Jetzt wird es wohl mal Zeit. Welcher Ikea ist mir egal. Mein bevorzugter Tag wäre Mittwoch. Da habe ich mittags frei und habe keinen Stress.
LG
Sandra

Re: Ikea Treffen Düsseldorf / Kaarst im Januar?

Hallo Sarah,
ich bin dabei :-). Wochentag egal, Datum eigentlich auch. Wunsch-IKEA: Düsseldorf ;-).
LG, Melanie

Re: Ikea Treffen Düsseldorf / Kaarst im Januar?

Hi,
ich plane mal wieder mit*gg*
Bin vom 07-14.01. in Urlaub. Kann schlecht am Montag, Mittwoch und Freitag.
Wunschort IKEA Kaarst, da ich aber eh immer eine derjenigen bin die meist dann doch nicht können *grummel* (es nervt mich selbst), plant das mal lieber so wie Ihr wollt. ich käme dann, wenn ich kann auch nach Düdorf.
LG Anja

Vorschlag: Do , den 26.1. oder Do, den 2.2.

Jetzt kommt mal wieder diejenige, die die Termine einschränkt: Vormittags kann ich nur Di und Do. Darüber hinaus sind der 19.1 und der 24.1. wahrscheinlich nicht so gut, weil meine Klasse da im Praktikum ist und ich sie besuchen muss. Kann aber auch sein, dass ich da die Termine anders legen kann, weiß ich aber erst kurz vorher. 12.1. und19.1 gehen ehrlich gesagt auch nicht... Konferenzen...oje, dann bleibt im Januar wohl nur noch der 26.1. wenn es ein Do sein soll (was ja der einzige Tag ist, an dem ich und Anja beide können. 2.2. ginge ja auch. Aber da ich ja ein ziemlich limitierender Faktor bin, bin ich auch nicht böse, wenn ihr auf mich keine Rücksicht nehmt. Ich freu mich aber, wenn es an den Tagen klappt.
Lg, marion
P.S. weil wir dann schon umgezogen sind, ist mir auch Kaarst lieber, Reisholz ist aber auch ok.

Re: Vorschlag: Do , den 26.1. oder Do, den 2.2.

Hi,
und wo genau ziehst Du hin?
GLG Anja

Re: Vorschlag: Do , den 26.1. oder Do, den 2.2.

Wenn ich mich recht erinnere kommst du doch auch aus Korschenbroich, oder? Da kann ich ja fast hoffen, dass du Epsendorf kennst. Falls nicht: in der Nähe von Glehn. Wo kommst du genau her?
Gruß, Marion

Re: Vorschlag: Do , den 26.1. oder Do, den 2.2.

Hi,
ja, bin gebürtig aus Korschenbroich, wohne aber seit 10 Jahren in Viersen Süchteln.
Epsendorf kenne ich, das gehört da hinten zu den Feldern*lach*. Stimmt, bei Glehn. Gehört ja alles zu Korschenbroich.
Stimmt, da wäre Kaarst näher. Aber ich hab ja auch schon gesagt, mir wäre es egal.*gg*
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen