Suchen Menü

Ikea Treffen übermorgen?

Hallo,
wer kommt denn am donnerstag nach ikea? marion? sandra? melanie?
naima hatte ja bronchitis, sie hustet nun kaum noch, nase läuft auch nur noch selten, wenn sie mal gehustet hat. wenn euch das nicht stört, würden wir kommen.
wie sieht es mit dir aus melanie? lara wieder fit? oder bleibst du lieber zu hause?
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Ikea Treffen übermorgen?

Wegen mir klappt das. Ich find auch nicht so schlimm, wenn Naima hustet, denn wenn nicht Naima unsere Kleinen anhustet, dann macht es irgendein anderes Kind. Im Moment sind ja alle erkältet. Und ich hoffe, so eine Erkältung im Abklingen ist nicht so sehr infektiös. Yannik ist ausnahmsweise gesund und war diesen Winter noch so gut wie gar nicht erkältet. Gestern nach der Impfung war er allerdings total schlapp und ist um 6 ins Bett und musste um 8 geweckt werden (nicht neidisch werden, natürlich war er zwischendurch 2x wach und hatte Durst). Aber ich denke bis Donnerstag ist er wieder fit. Ich hoffe es klappt mit Donnerstag, obwohl ich nach Melanies und deinen Postings in letzter Zeit schon wenig Hoffnung hatte.
LG, Marion

Re: Ikea Treffen übermorgen?

Huhu Sarah,
ich kann, kein Problem. Gehen jetzt gleich auch zum Turnen, denn die Kiä hat ihr Ok dazu gegeben :-)!
LG, freu mich auf Do, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen