Suchen Menü

Ikea Hochstuhl

Haaallloooo,
sitzt Ihr alle in der Sonne?!?!?!?
Ich hab mal ne Frage zu den Ikea Hochstühlen. Kann man die auch recht gut mit in Urlaub nehmen?? Wir suchen noch einen zum mitnehmen.
Danke vorab
GLG Anja - die jetzt auch in die Sonne geht :-)
Bisherige Antworten

Re: Ikea Hochstuhl

Mit den Ikea Stühlen kenne ich mich nicht so aus, kann aber sehr die Tischklemmsitze empfehlen. Wir haben den von ABC und er wird ständig benutzt: Urlaub, Restaurant oder Cafe, Besuch bei bekannten, wenn wir selber Kinder zu besuch haben. Die Dinger sind sehr klein und Yannik sitzt sehr gut darin. Kosten 25-30?.
LG, emma

Re: Ikea Hochstuhl

SO lala. Bei den Plastikdingern kann Sitz von den Beinen getrennt werden. (Hab ihn noch nicht mmitgenommen, aber hab einen zu Haus).
Die Tischklemmdinger find ich nicht so toll, erstens gehn sie teilweise nur bis zu einmem bestimmten GEwicht, und bei manchen Tischen sind sie nicht so toll stabil, oder im Restaurant wenn ein Tischtuch drauf ist (hab keinen aber bei Freunden bzw in REstaurant benutzt)
lg Serena
die von Eltern und Pool kam

Re: Ikea Hochstuhl

Hallo ! Wir haben den Plastiksitz mit den abnehmbaren Beinen bei meinen Eltern stehen. Das abnehmen der Beine geht ganz leicht.Dann hat man halt die Sitzschale und die 4 Beine. Das läßt sich gut im Auto verstauen und im Flugzeug würde ich es als sondergepäck (Sperrgepäck) aufgeben! Der Preis von diesem Teil beträgt 10 Euro !!
LG Sandra

plärrendes Kind am Bein

hach, Sonne!!..*lol*..ja die schien heute draußen, nur Eva ist derzeit sowas von nölig, der passt gerade gar nichts.
also, wir haben die Antilop (weiß, 4 abnehmbare Beine) daheim, verreist sind wir mit der noch nicht. Läßt sich leicht zusammenbauen und saubermachen.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen