Suchen Menü

Ihr werdet es nicht glauben, was Fionn eben ...

... gemacht hat, man bemerke, es ist kurz vor 12!!! Er ist schon den ganzen Abend nach einem kurzem Schläfchen wieder hellwach, und will spielen, auf gar keinen Fall schlafen, könnt ja was verpassen. Nach unendlichen Versuchen, den Kerl ins Land der Träume zu bewegen, und einem letzten versuch, ihn noch ein paar Schlücke Milch anzubieten ( Pfui ), ging ich mit ihm zu meiner Mutter und zu meiner Schwiegermutter nach unten. Die haben sich noch nen Abendsnack gegönnt : Bratkartoffeln !!! Und was macht Fionn, ruft ganz laut "mhhh". Ende vorm Lied: Er saß um 23.45 in seinem Hochstuhl, und futterte Bratkartoffeln mit Rührei !!!! Dann noch ein bisschen im Schlafsack rumgetapst, und nun, was macht der Bengel: Pennt, und macht dabei noch ein bisschen "hmmm"
Kopfschüttelnde grüße von Mona
Bisherige Antworten

*auchkopfschüttel* *ggg*

Bratkartoffeln??? - ich habe Hunger!!! Das war ja bestimmt echt ein schöner Abend für euch *findichechtklasse*. Muss gleich mal gucken, ob Luna noch schläft - leider gibt es bei uns keine Bratkartoffeln, aber irgendwas Leckeres wird der Kühlschank schon noch hergeben, schöne Nacht, mfg shalott

Hmmm, ...

so ein Mitternachtssnack ist doch was Feines ;-) Na, dann wird er ja wohl heute Morgen länger geschlafen haben, oder?
GlG Simone

Nee, denkste....

... er war um halb acht wieder wach, hat dann vormittags geschlafen, und ist nun wieder total übermüdet, ist im Moment im Bett, heult aber noch, mal sehen, ob er sich nun noch beruhigt. Das haben wir so alle paar Wochen mal, daß er dann einige Tage total mit dem Rythmus spinnt....
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen