Suchen Menü

Ihr seit die besten :-)

Hallo,
Sorry ich konnte mich nicht vorher melden.
Waren bis kurz vor halb sieben in der klink und dann abend essen. Hab mir dann ne Tablette eingeworfen und mußte mich hinlegen weill´s mir dann nicht so gut ging. Aber jetzt geht´s für einen Bericht.
Mumu hat sich geöffnet und es spricht laut Doc. vieles dafür das das kleine wieder so früh kommen wll wie Marlon. Und das es wenigstens soo lang drin bleibt soll ich doch die Tabletten nehmen allerdings nur für eine Woche, Magnesium Menge verdoppeln und mich schonen.
Hab eben schon im Bad weinen müßen weill die Tbletten echt nicht der hIt sind und was höre ich von meinem Männe. Er weiß warum er ganz sicher kein drittes Kind möchte er ist a schon frh wenn die nächsten 2 bis 3 Wochen rum sind.
Na super ist man denn nur recht wenn´s einem gut geht oder seh ich das etwas überspitzt?
Eigentlich hätte er kurz nach neun zur Arbeit gemußt sitzt aber immernoch hier, aber ich frag ihn nicht danach :-( nee nee da kann er lange warten.
Also ganz ganz liebe Grüße Sonja, Marlon & Mürmelchen das doch bitte noch warten soll bis Marlon´s Geburtstag rum ist
Bisherige Antworten

Re: Ihr seit die besten :-)

Und ich hab schon gedacht, die haben die gleich in der Klinik behalten. Wäre doch besser gewesen, wenn du die Tabletten gleich genommen hättest. Dauert sicher ein bissl, bis du dich an die Tabletten gewöhnt hast.
Wegen deinem Mann, also vielleicht macht er sich ja auch nur Sorgen um Mürmelchen, sieh dass nicht so eng, Männer zeigen ihre Ängste/Gefühle eben anders als wir.
Ich würd die Tabletten auf jeden Fall nehmen bis du bei 37+0 bist.
Drück dir die Daumen, dass der Zwerg noch mehr als 3 Wochen in deinem Bauch ist!!!
LG Manu

Re: Ihr seit die besten :-)

Hallo,
hab ihn jetzt doch gefragt er hat heute nacht Urlaub :-)
Ja da magst du recht haben aber es kommt eben so rüber wie solang´s dir gut geht ist alles recht und schön aber wehe es ist mal was.
Hab aber trotzdem noch kein so gutes Gefühl mit den Tabl. denn wenn´s mir grad schon so Sch... geht wie geht´s dann dem kleinen. Ich nehm sie jetzt bis ende nächster Woche denke ich denn dann bekomm ich ja auch bei der Hebi Akkupunktur gemacht. ABer mal sehen da leg ich mich noch net so fest.
Wollte dir auch grad ne SMS zurück schicken, lieb das du mich gesucht hast **knuddel**
LG Sonja

Re: Ihr seit die besten :-)

Hi Sonja,
ich hab mal wieder was verpasst.
Ich hoffe du kannst dich etwas schonen, damit
Mürmelchen nicht allzu früh kommt. Schliesslich ist s
draussen noch kalt...;-)
Wünsche dir alles Gute und dass alles gut kommt!
a liaba Gruass
Martina

Re: Ihr seit die besten :-)

Hallo Sonja,
ich drücke ganz feste die Daumen, dass sich dein Kleines noch ein wenig geduldet, bis es in die Welt startet.
Grüßle Nadine

Re: Ihr seit die besten :-)

Hallo Sonja! Sorry, hab deine Geschichte zwar mitverfolgt, bin aber nicht zum Schreiben gekommen... Ui, ich drück dir mal ganz doll die Daumen, dass sich euer Nachwuchs noch ein bisschen Zeit lässt und du die Tabletten einigermaßen verträgst! Mh, vielleicht macht sich dein Mann ja auch Sorgen um euch! Wir sind in der SS jedenfalls auch ziemlich ins Grübeln gekommen, ob wir noch eine dritte SS "riskieren" sollen, da ich ja doch ziemliche Beschwerden hatte - aber wenn der Krümel dann da ist, ist alles vergessen und man ist nur glücklich, dass dann doch alles gut gegangen ist... Also, ich drück euch weiter ganz doll die Daumen und jetzt hau ich mich mal ganz schnell auf die Couch, so lange meine zwei noch schlafen... GLG und nen dicken virtuellen Knuddler, Stefanie mit Johanna & Lukas

@Plabbermaul

Hallo Sonja,
also ich habe auch Tabletten gegen die Wehen nehmen müssen, allerdings ging das bei mir schon in der 30. SSW los. Da war der Frauenarzt aber im Urlaub, dann hat mir die Hebamme strenge Bettruhe verordnet und ein homöopathisches Mittel (Bryophyllum) und hochdosierten Magnesium.
Dann bin ich zum Frauenarzt in der 32.SSW und da waren eindeutige Wehen auf dem CTG und da musste ich dann auch so Tabletten nehmen bis zur 36.SSW. Ich habe auch Herzrasen und ein höheren Puls bekommen.
In der 36. SSW hat mir mein Frauenarzt die Über-/Einweisung ins Krankenhaus gegeben und gemeint, dass es ab diesem Zeitpunkt keine Frühgeburt mehr wäre.
Luis hat es dann noch 3 Wochen ausgehalten!
Ich denke ganz fest an Dich!
Dein Mann hat das bestimmt nicht böse gemeint, sondern eher aus Sorge. Männer sind da manchmal etwas komisch und können sich da nicht so ausdrücken!
LG Birgit

*drückdicheinfachmalfeste* gggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen