Suchen Menü

Ihr seid so lieb....:-))

Vielen lieben Dank das Ihr mir das Posting heut morgen nicht übel genommen habt! Ich hab echt wohl überreagiert...nochmals sorry! Bin froh, das ich euch hier habe und ich muss sagen....Forum macht süchtig! ;-))
Da ich 14Std am Tag mit dem Kleinen alleine bin, bin ich froh, das ich mich wenigstens mit euch VIRTUELL unterhalten kann, denn immer nur KUCKUCK,BABA,HAMMHAMM usw, nervt irgendwo schon! Ansonsten kenn ich näml bei uns noch nicht so viele Leute, da ich noch nicht lange hier wohne, und die, die ich kenne, meinen immer nur gute Ratschläge geben zu müssen, mit denen man im Endeffekt doch nicht allzuviel anfangen kann. Rege mich nur meistens sehr drüber auf!
Nochmals vielen DAnk das es Euch gibt!
LG Bianca....
Bisherige Antworten

Re: Ihr seid so lieb....:-))

hallo bianca,
ich kann es dir sooo gut nachempfinden.... war gestern das erste mal ohne naima weg, also so richtig. war shoppen.. das war auch mal dringend nötig... naima war in letzter zeit nicht so gut drauf, noch dazu die impfung und ne nacht im halbstundentakt wach, abwechselnd mit meinem mann, dann noch ne hochzeit nächste woche von freunden, wo die braut stresst und mein mann auch noch mit nem freund festleitung macht... ist zwar kein hausbau, aber kann dich trotzdem gut verstehen..
LG Sarah

...

Ich hab soeben beschlossen und mit meinem mann abgeklärt, dass ich heut gegen 16h auch mal alleine shoppen fahre, ich freu mich schon tierisch....

Viiiel Spass und genieße es.. LG Sarah

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen