Suchen Menü

Ihr seid so lieb...

...danke das ihr euch so für uns freut. Bei den vielen Daumen kann ja gar nix mehr schief gehen! Aber ich bin dennoch froh wenn die nächsten paar Tage vorbei sind.
Eben in meiner Mittagspause war ich bei meiner Mama. Die hat geweint als ich ihr gesagt habe das sie wieder Oma wird. Aus Freude über das baby und aus Traurigkeit über Lara Marie...denn trotz allem vermissen wir sie unendlich doll.
Sie paßt jetzt bestimmt auf ihre Schwester oder ihren Bruder auf (bin jetzt schon gespannt was es wird).
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen & Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: Ihr seid so lieb...

Hallo Melanie!!
Ich habs grade gelesen,es hat geklappt!!!!!!!!!!!
Mensch,ich hab so mitgefiebert und gehofft,dass euer Wunsch in Erfüllung geht!
Ich gratuliere euch und wünsche euch alles,alles Gute und eine wundervolle Schwangerschaft! Halte uns ja immer auf dem Laufenden,damit wir wissen,wie es euch geht!
Ich freu mich waaaaaaahhhnnnsinnig für euch!!!!!!!
Alle Zehen und Daumen sind bei uns gedrücktIch bin mir ganz sicher,dass Lara Marie auf Dich und ihr kleines Geschwisterchen sehr ,sehr gut aufpassen wird!
Einen wundervollen Tag wünsch ich euch noch für heute!
GgggggglG,Sylke und Lilly-Sophie!

Re: Ihr seid so lieb...

Liebe Melanie!
Gaaaaaaaaaaanz ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sooooo sehr für Euch!!!
Ich wünsche Dir eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft!!
Und Eure kleine Lara Marie wird bestimmt gut auf Euer Krümelchen aufpassen!!!!
GLG Sabina

Re: Ihr seid so lieb...

Liebe Melanie,
das kann ich gut verstehen, dass Deine mama geweint hat. ich freu mich immer noch so für Euch. Und ich bin so gespannt, den weiteren Verlauft Deiner SS zu verfolgen. Also immer shcön erzählen, ja ;-)
LG Gerit

Re: Ihr seid so lieb...

liebe melanie!
wir auch neugierig sind!!!
sicher wirst du deinen engel nie mehr vergessen, wir auch nicht! trotzdem hab ich mir heute gedacht: wunder geschehn,la la la. ich sing das heut schon den ganzen tag.
glg simone, die heute einen pikkolo auf euer wohl mit ihrem mann köpfen wird

Re: Ihr seid so lieb...

Hallo Melanie,
ich drücke dir ganz fest die Daumen und die Däumchen von Luis, dass alles gut geht.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft.
LG BIRGIT

Re: Ihr seid so lieb...

Liebe Melanie,
Lara Maries Platz wird euer Krümelchen ganz gewiss nie einnehmen (und das soll es auch gar nicht), aber es wird euch helfen, über euren riesigen Verlust ein bisschen besser hinwegzukommen. Oh, ich freu mich ja so - und noch mehr, weil ich eben in deinem Posting weiter unten gelesen habe, dass der ET mein Geburtstag ist!!!
Ganz liebe Grüße nochmals von Simone

Re: Ihr seid so lieb...

hallo melanie,
war ja die letzten tage nicht da,deswegen will ich dir mal gratulieren!Das freut mich so für euch, das ging ja richtig schnell! Lara marie wird ganz bestimmt auf das kleine aufpassen!
LG
Isabel+nils20w6t

Re: Ihr seid so lieb...

Hallo Melanie, habe erst durch dieses Posting gesehen, dass es geklappt hat und freue mich unwahrscheinlich für euch. LG Claudy

Re: Ihr seid so lieb...

Ich freuuuuuuue mich soooooooooo für euch das es geklapt hat.Ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft und ein gesundes Krümelchen.GGGLG Helena+Chiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen