Suchen Menü

Ihr seid so klasse! Danke @ alle, die mir gestern

Hallo ihr lieben Mädels!
Ihr seid wirklich suuuperlieb und habt mir echt gutgetan!
So und nun die neuesten Info´s: habe mir gestern abend nochmal meinen Mann vorgeknöpft (bin ja doch ein ziemlicher Sturkopf ;-))) und versucht ohne PC oder Fernseher o.ä. mit ihm ein Gespräch zu führen und habe ihm in aller deutlichkeit gesagt, was mich stört und was er ändern soll (Danke an Ute und Simone, so wie ihr es geäußert habt) Habe auch klipp und klar gesagt, das sich etwas ändern soll, denn ansonsten wäre es dieses Mal die allerletzte Chance etwas zu ändern, denn auch wenn es weh täte ich wirklich gehen würde! Naja, er hat zwar immer noch nicht klar gesagt, das ihm der ganze Streit und sein Verhalten leid täte (typisch Mann, sie sagen ja nie das, was man hören will....) und das ich ihm noch etwas bedeute, aber er hat wenigstens ein paar Änderungen vorgeschlagen, die er einhalten will. Ist ja auch schon was...und wir werden sehen. Für mich habe ich nun beschloßen, zu sehen, ob er sich ändert, ich habe ihm jetzt erst mal eine Frist gegeben und wenn sich etwas ändert, ist es gut, wenn nicht werde ich tatsächlich die Konsequenz ziehen und mit Katharina ausziehen! So hart wie es auch ist, aber irgendwann muß ja wirklich Schluß sein!
Ich danke euch noch mal herzlich für euren seelischen und moralischen Beistand! Seid alle ganz liebe gedrückt!
Hihi und auch nochmal ganz lieben Dank für eure Einladungen, gebt acht, vielleicht fahre ich ja tatsächlich... in die Schweiz (hallo Martina!) od. zu Simone, usw.!!!
Ich drücke euch nochmal,
viele liebe Grüße Bärbel
Bisherige Antworten

PS. @Serena: Wien wäre ja auch mal ganz nett ;-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen