Suchen Menü

Ihr seid lieb, DANKE!

Hallo!
Ich wollte mich für die vielen guten Wünsche bedanken!
Ihr seid echt lieb und ich find es schön, wieder hier zu sein! :O)
GGGGGGGLG Nuray *nixmehrmitÜbelkeit* mit Fruchtzwerg 4+6
Bisherige Antworten

Re: Ihr seid lieb, DANKE!

Hi Nuray,
bin ja echt erstaunt, was da alles abgeht, wenn man
mal für längere Zeit nicht online ist.
Fruchtzwerg? SS? Herzlichen Glückwunsch!!!! und a
schöni Schwangerschaft!
a liaba Gruass
Martina

Re: Ihr seid lieb, DANKE!

Hallo Martina,
jaja, es ist kaum zu glauben, aber wahr!! :O)
Danke Dir!
GLG Nuray

Re: Ihr seid lieb, DANKE!

Hallo Nuray,
ja, dann offiziell nochmals ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft.
Schade das man nun beim FA noch garnichts sehen konnte, aber 4+5 ist vielleicht auch wirklich noch ein bischen früh um was zu sehen.
Gemein find ich aber, daß Dir nicht mehr übel ist !!! Mir ist jeden Tag mindestens zur Hälfte übel. Mal gehts vormittags ganz gut, dafür ist dann der Nachmittag bzw. Abend zum in die Tonne treten.....
Heute war der vormittag ganz mies. Aber heute war ja zum Glück Feiertag (zumindest bei uns), sodaß mein Mann sich heute vormittag um Nico kümmern konnte. Ich hab dann noch ne extra-Schlaf-Runde eingelegt. Danach gings dann einigermaßen.
Bist Du auch so müde ??? Ich könnte glaub ich zur Zeit 20 Stunden am Tag schlafen........
So, hab noch nen Korb Wäsche, der zusammengelegt werden will, und meine Küche sieht auch aus wie bei Hempels unterm Sofa.
GGGGGGGGGGGGLG
Tanja mit "Schatten-Krümel" bei 7+0

Re: Ihr seid lieb, DANKE!

Hallo Tanja,
Dankeschön! :O)
Tja, naja, die Übelkeit kommt bei mir ganz bestimmt auch wieder! ;o)
Und müde bin ich auch ohne Ende, obwohl ich mich mittags noch ein bisschen aufs Ohr lege... *gähngradauchwieder*
*gg* Bleibt Deine Hausarbeit momentan etwa auch liegen?! Ich trau mich nicht so recht, so viel zu machen, obwohl ich dringend auch wieder Wäsche machen muß und Bad und WC putzen...
Stefan übernimmt schon das Staubsaugen hier (incl. zwei Treppen im Haus) und wäscht derzeit öfter mal ab, was nicht mehr in den Geschirrspüler passt! ;o)
Also, ich drück Dir die Daumen, dass die Übelkeit bald aufhört und Du die SS unbeschwert genießen kannst!
LG Nuray mit Fruchtzwerg, die sich gleich noch einen Quark schnappen wird... ;o)

Re: Ihr seid lieb, DANKE!

Hallo Nuray,
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Weiß jetzt gar nicht, ob ich dir/euch schon gratuliert hatte (bin etwas durcheinander, oder ist es das Alter? *g*).
Danke auch nochmal für deine Geb-Wünsche, hatte zur Pigmentierung gestern etwas separat geschrieben.
http://kind.qualimedic.de/Q-7790989.html
Seh gerade, dass ich es vergessen hatte (dir zu gratulieren *sorry*).
Hab mich super darüber gefreut und es Andreas auch sofort gesagt :-).
Stehe heute total neben mir, desahlb schreibe ich etwas wirr.
LG, Melanie

Re: Ihr seid lieb, DANKE!

Hallo Melanie,
ich habe Dir eben auf Dein Posting geantwortet, nachdem ich mich im Forum ein wenig "verlaufen" habe... *g* Ich war wohl doch zu lange weg?
Vielen Dank für die lieben Wünsche, wir sind auch total happy! :o) Jetzt heißt es *Daumendrücken*, dass Fruchtzwerg sich in meinem Bauch wohlfühlt und eine ganze Weile hier bleibt!
LG Nuray, die heute auch neben sich steht... Welchen Grund hat es denn bei Dir? Hoffe doch einen netten!

Re: Ihr seid lieb, DANKE!

Huhu nochmal,
naja, mein Tag war bescheiden, kam irgendwie zu nix, hatte aber zuviel Zeit?!:
http://kind.qualimedic.de/Q-7797843.html
Drücke dir ganz feste die Daumen :-). Warum sollte er sich denn auch nicht bei dir wohlfühlen :-)?
LG, Melanie

Re: Ihr seid lieb, DANKE!

hallo nuray....
seid wann bist du wieder da ?*freu*
und ss biste auch noch.
oder habe ich dich hier schon gesehen und es nicht gemerkt?*grübel*
lg nici

Re: Ihr seid lieb, DANKE!

Hi,
na da hätte ich doch glatt vergessen, dir zu Gratulieren - herzlichen Glückwunsch. Hoffe du bekommst ne angenehme Schwangerschaft :o))
Grüssle,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen