Suchen Menü

Ihr scheint ja auch alle Spaß zu haben! :o)

Hallo!
Ich finde es schön, mitzulesen, was Eure Kleinen für lustige Sachen sagen und machen! :o)
Scheint jetzt so ein richtiges lustiges Alter zu werden, findet Ihr nicht auch?
Nico reiht sich also auch ein in die Reihe der Frühkomiker. Heute früh hab ich ihn gewickelt und wegen der "Kacka" gelobt, da er sich sonst ja nicht so gerne wickeln läßt, wenn eben solche in der Windel ist. Lobe ich ihn, klappt es auch besser.
Aber darauf reagierte er heute total empört, hob im Liegen beide Hände zur Meckergeste und schimpfte mit mir. Ich wollte mir eh die Hände waschen gehen und sagte aus Spaß: "Okay, okay, ich gehe ja schon!" Daraufhin winkte er mir ganz lässig zu und sagte: "Tses." Dann kurze Pause, während ich ihn entgeistert anschaute und er zeigte ganz cool auf die Tür: "Tü zu." Dann wieder *winke* und "Tses." Er lag übrigens in MEINEM Bett... *g*
Nett, oder? *IoI*
Neulich beim Staubsagen: Nico "telefonierte" während ich staubsaugte und sagte andauernd "Häh? Hmm?", weil er anscheinend wegen dem Staubsaugerlärm nicht verstand, was der imaginäre Gesprächspartner gerade sagte (obwohl er eigentlich ganz wichtige Selbsttelefongespräche führte... *g*)
Ja, jetzt wird es richtig lustig mit den Kleinen! :o)
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen