Suchen Menü

Ihr könnt die Daumen wieder etwas lockern...

Hallo!
Meine Mens hat sich heute wieder so richtig schön eingestellt... *grummel*
Es wurde gestern abend schon etwas mehr und heute ist gewiß, dass ich nicht ss sein kann.
Naja, spannend bleibt es trotzdem, ob ich z. B. in den nächsten Monaten überhaupt einen Eisprung haben werde oder nicht. Vielleicht muß ich doch wieder Clomifen oder so nehmen, denn das brauchte ich, um mit Nico schwanger werden zu können.
Gut, Zwillis wären mir auch recht... ;o)
LG Nuray, die jetzt Bauchweh hat und einen Kasper, der gestern bis 23:00 Uhr zwischen müder Mama und müdem Papa volle Unterhaltung geboten hat. Wir konnten uns das Lachen nicht verkneifen, dabei wollten wir ihn mal ignorieren, damit er endlich schläft! ;o) *brubblbrubblklatschblubberjajajajababababaneineinei*
Bisherige Antworten

*Daumenentspannungsgymnastikmache*

Hallo Nuray,
och schade...da hab ich so gequetscht, aber es hat nix geholfen...
Aber wenigstens weiste jetzt woran du bist! Willst du Temperatur messen um rauszufinden ob du einen Eisprung hast? Ich hab damit echt gute Erfahrungen gemacht!
glg
Melanie

Re: *Daumenentspannungsgymnastikmache*

Hallo Melanie,
trotzdem vielen Dank für's Daumenquetschen, ist echt lieb von Dir!
Ich messe jetzt im 4. Zyklus Temperatur, also seit ich die Pille abgesetzt habe. Und es ist einfach kein ES zu sehen... Da dies viele Gründe haben kann, werde ich einfach abwarten.
Ich weiß noch nicht, wann ich zum Arzt gehen werde, aber es sollte auch nicht in Stress ausarten.
GLG Nuray

Schade. Drück fürs nächste mal die Daumen.LG Mel

Vielen Dank!! gglg

Re: Ihr könnt die Daumen wieder etwas lockern...

Hallo Nuray,
ich drück Dir trotzdem die Daumen, damit es halt beim nächsten "Schuß" klappt *g*
LG
Tanja
P.S. unser "Kasper" hat uns gestern ab 23:00 bis 02:00 Uhr ein ähnliches Unterhaltungsprogramm dargeboten ! Klasse. In solchen Momenten frag ich mich, wie ich jemals auf die Idee gekommen bin, vielleicht irgendwann noch ein zweites Kind haben zu wollen......

Re: Ihr könnt die Daumen wieder etwas lockern...

Hallo Tanja,
auch Dir danke ich ganz lieb für's Daumendrücken!
*IoI* Ich weiß, was Du mit den Gedanken über ein zweites Kind meinst!
Ich war gestern hin- und hergerissen, einerseits mußten wir andauernd lachen (Nico fühlte sich dadurch bestätigt und hat weiter herumgealbert) und andererseits wollte ich einfach in Ruhe schlafen, da es mir auch nicht so gut ging.
Nacher habe ich den Kasper in sein Bett gelegt und ihn kurz meckern lassen, bis er eingeschlafen ist. War in dem Moment die einzige Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen.
Dennoch ist es süß, wie er den Ententrainer, äh, Entertainer spielt. *g* Und heute, als ich solche Bauchschmerzen hatte und auf dem Sofa lag, kam er immer wieder an und kitzelte mich, um mich aufzumunern. Oder gab mir ganz von alleine Küßchen.
In solchen Momenten denke ich wieder, dass ich glatt eine ganze Horde Kasper-Nicos großziehen würde! ;o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen