Suchen Menü

Ihr glaubt es nicht .......vorsicht etwas länger!!

Hallo,
ihr könnt euch nicht vorstellen was mir gestern und heute passiert ist.Wollte gestern Abend schön für mein Schatzy und mich noch Popcorn machen und Fernsehen.Also so richtig gemütlich.Mache das Microwellenpopcorn auf und mache alles so wie es auf der Packung steht.(aufklappen und bei höchster stufe 4 min.)Gehe wieder in die Küche und denke mir so das richt aber komisch hier.Denke mir nichts weiter bei und mache die Microwelle auf als es schon qualmte naja denk ich so da stand noch ich soll es schütteln wegen dem Zucker und das tat ich auch.Nur es rauchte weiter und der gestank wurde schlimmer.Als ich richtig hin sah,sah ich das ,daß zeug brannte.Na super und gleich unter den Wassehan gehalten.Damit hatte sich das Popcorn verabschiedet.
und Heute:
siitze vorm PC und daddel so vor mich hin,hab meine kleine aufs sofa hinter mich gelegt als es plötzlich rumste.Meine Süße war vom Sofa gefallen.Hab mich zu tode erschrocken und sie schrie natürlich wie am spieß.Hab sie gleich getröstet und nach gesehn ob sie sich was getan hat.Gott sei dank war ihr nichts Passiert.
Wie kann man auch so doof sein und sein kind aufs Sofa legen.Das war mir echt neee leere.Sie schläft jetzt ud hat sich von dem schock erholt.
LG Nadine und Milena 18 wochen und 5 tage
Bisherige Antworten

Re: Ihr glaubt es nicht .......vorsicht etwas länger!!

Hallo Nadine,
ich glaube, das hat mit Doofheit nicht viel zu tun. Wahrscheinlich hat sich Milena bisher noch nicht gedreht, oder?
Mein Mann vertraut immer noch darauf, dass Nico auf der Wickelkommode bleibt, wenn er nur mal die Windel wegwerfen will... Dabei kann es ja schneller gehen, als man denkt! ;o)
LG Nuray, die gar nicht vorsichtig genug sein kann bei ihrem Zappelphillip! :o)

Re: Ihr glaubt es nicht .......vorsicht etwas länger!!

Doch graublau sie dreht sich aber nur auf ihre linke seite und nicht weiter.Hab echt nen schreck gekriegt
LG Nadine und Milena

Re: Ihr glaubt es nicht .......vorsicht etwas länger!!

Hallo Nadine,
zum Glück ist ihr ja nichts passiert und das ist das Wichtigste.
Ich hoffe, Du erholst Dich von dem Schreck und wünsche Dir eine gute Nacht!
LG Nuray

Re: Ihr glaubt es nicht .......vorsicht etwas länger!!

Hallo Nadine,
zwei Schrecken innerhalb weniger Stunden - das ist mehr als genug für die nächsten Wochen! Gut, dass deiner Kleinen nichts passiert ist.
LG Simone + Paul (morgen 19 W)

In Sache Popcorn...

Habe ich die gleiche Erfahung gemacht ;-) Wir haben das Zeug erstmal auf dem Balkon entsorgt,weil es sooo stank!!! Habe festgestellt das es daran lag das die Tüte zu groß war und sich deshalb (nachdem sie sich aufgebläht hatte) nicht mehr drehen konnte, was wohl sehr wichtig ist, weil sich sonst die Hitze nicht verteilen kann. Ist echt sch... hatte mich so drauf gefreut.
Mir ist heute fast das gleiche mit Tobi passiert. Habe ihn ganz normal in den Maxi Cosi (damit er mich sehen kann) gesetzt und denke an nicht böses, weil er auf dem Boden stand (also völlig Kippsicher und so). Bin gerade beim Pelkatoffeln kochen und höre wie er anfängt zu maulen. Ich sehe in den Wohnbereich zu ihm rüber und bekomme fast nen Herzinfarkt!!! Der Po war schon fast über das Ende des Wippers gerutscht! Noch ein Stück weiter und er wäre runtergerutscht und dann sicherlich mit dem Kopf auf das harte Parkett geknallt!! Man bin ich gerannt. Das liegt daran das er gelernt hat sich ganz steif zu machen.
Man kann nie an Alles denken!!!
LG Dru
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen