Suchen Menü

Ideen für Fotoshooting!

Hi...würde gern mal wieder so richtig schöne Fotos von Lara selber machen, aber habe echt keine Ideen. Könnt ihr mir dabei helfen??? Für ein paar Tips wäre ich echt dankbar!
Ciao
Steffi + Lara Vanessa (22.06.2003)
Bisherige Antworten

Re: Ideen für Fotoshooting!

mich mal eingeschlichen hab,alllllsooooo
Du kannst sie in ein Weidenkörbchen betten,oder setztem Du kannst sie nackt in eine Federboa wickeln, zur Zeit mit Weihnachtsmütze, mit lieblingsteddy im Liegen auf nem lammfell, du kannst auch eine Collage basteln, dazu nehme man einen schwarz weiß Film, ein schwarzes laken oder ähnliches und ein Nacktes baby :-)
Dann Fotografierst Du die Hände vor nem schwarzen Hintergrund dann nur den Kopf und dann nur die Füße zum schluß das ganze bay auf schwarzem Hintergrund, wenn die bilder dann fertig sind, kaufst Du einen Rahmlosen großen Bilderrahmen, da machst du als Hintergrund schwarze Tonpappe drauf, und ordnest die Bilder schön drauf an, das ganzkörperbild immer 2 Nummern größer als die Arme und die Füße, wenn Du eine gute Kammera hast, kannst du sogar Augen Nase und Mund noch einzeln fotogrfieren- sieht dann super fertig aus.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen??
LG Nine

Re: Ideen für Fotoshooting!

Hi Steffi, wir waren zwar mit Emily beim Fotografen aber die Bilder kann man sicherlich auch gut selber machen. Schau doch mal in mein Profil. Am besten kommt die Kleine wahrscheinlich wirklich rüber, wenn du sie irgendwo reinsetzt. Ein Klassiker zu Weihnachten ist natürlich die Nikolausmütze.
LG ISabel mit Emily, 24 Wochen

nochwas

um richtig schöne Fotos zu bekommen, mach es nie allein habe immer jemanden dabei, der sie in position bring , und du mußt dann im richtigen Moment abdrücken- das braucht alles etwas Zeit, ach und was auch auf Schwarz weiß toll ausschaut, ein eingeöltes Baby
Viel Erfolg

Guck mal in mein Profil. ot aber lg

Ideen im Profil o.T. LG---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen