Suchen Menü

Idee für Kompromiss treffen für alle die nicht....

Hallo Mädels,
also da am 10.06. nicht alle können wie sie wollen :-) habe ich noch einen Vorschlag...
Wie wäre es wenn wir uns im Dezember an den 4 Adevetssamstagen auf je einem Weihnachtsmarkt treffen...
Also wir Nordbayern z. B. in Nürnberg, die aus dem Norden in Hamburg, unsere "Ossis" (liebevoll gemeint!! )in Dresden usw.
Ich kenne das vom Pfundsweib -Forum, als ich abgenommen habe... da gibt es immer alle paar MOnate Regionaltreffen und einmal im Jahr ein Megatreffen (immer abwechselnd Nord-Süd-West-Ost) ...
Im Winter sind unsere Mäusekinder alle schon alt genug auch mal bei einem Babysitter zu bleiben für ein paar Stunden, denn wenn jeder zu sich in die Nähe auf ein Treffen geht, dauert das ja keine Ewigkeit ..
Nur so für alle Traurigen, alle Bräute die nicht können weil sie was viel Schöneres vorhaben :-) und alle die untere der Woche nicht können....
Liebe Grüße
Nicole und Lisa
Bisherige Antworten

Das ist eine prima Idee! o.T. aber mit GLG ->

Re: Idee für Kompromiss treffen für alle die nicht....

Huhu,
das mit dem Treffen ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Bin gerade selten online. Würdest DU mir nochmal schreiben, wann und wo was geplant ist???
LG Gerit

Tolle Idee! GLG von Braut utsie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen