Suchen Menü

Ich zünde eine Kerze an...

...für den kleinen Florian. Er ist in der Nacht von Montag auf Dienstag gestorben. Wir kennen ihn von unserem Aufenthalt in der Kinderklinik, er hatte einen bösartigen Nierentumor - ihm konnte nicht geholfen werden. Die Chomotherapie hat nicht angeschlagen, der Krebs war nicht mehr nur an der Niere, sondern er hatte Mandarinengroße Methastasen an Lunge und Leber. Jetzt ist er im Himmel, bei meiner Lara Marie. Er ist der Erste der ihr gefolgt ist, den sie hier auf der Erde kennenlernen durfte. Warum mußte es wieder ein Kind sein??? Warum nicht ein alter Mensch? Er war doch erst 3 Jahre alt!
Ich bete für ihn und für seine Eltern, das sie nicht verzweifeln.
Bin ziemlich fertig.
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen & Krümelchen
PS: Danke fürs zuhören, ist ein bissl lang geworden.
Bisherige Antworten

Re: Ich zünde eine Kerze an...

Hallo Mela,
es ist schrecklich. Vor kurzem haben wir noch über den kleinen Florian geredet. Unser ganzes Hoffen und Daumendrücken hat nichts genützt. Es tut mir so unendlich leid für die Eltern und auch für euch.
Fühl dich ganz lieb geknuddelt von mir.
Bitte reg dich nicht so auf, denk an dein Krümelchen
GGLG Manu

@ Manu

Huhu!
ich reg mich nicht so auf, lasse das extra nicht so nahe an mich rankommen. Gestern abend habe ich mit meiner bekannten telefoniert - der mama von dem 16 Monate alten Tom - weißt du wen ich meine? Jedenfalls hat sie jetzt noch mehr Angst um ihn, verständlicherweise. Sie war auch auf Station als Florian dort gestorben ist.
Aber bei Tom sieht alles sehr gut aus. Der Tumor ist viel kleiner geworden, vielleicht wird er vor Weihnachten noch opertiert.
knuddler zurück
LG mela mit kopfweh... :-(

Mela,

Ich glaub ich hatte den Florian mit dem Tom verwechselt. Ich bin froh, dass es ihm wenigstens so gut geht, dass er bald operiert werden kann.
Ich drücke auf jeden Fall ganz feste die Daumen.
knuddel
Manu

Ja Manu...

...da bin ich auch froh. Ich hoffe er wird wieder gesund! Ist so ein tapferes Kerlchen!

Re: Ich zünde eine Kerze an...

lass Dich mal ganz doll drücken,und denk an Dein Krümelchen!
LG Sylvette(Zwilli-Forum)

Re: Ich zünde eine Kerze an...

Hallo Melanie.
Obwohl ich Florian nicht kenne, kommen mir die Tränen. Ich schließe mich Deinen Gebeten an und wünsche den Eltern alle Kraft der Welt mit diesem Schicksalsschlag fertig zu werden.
TRaurige Grüße Silke

Re: Ich zünde eine Kerze an...

Huhu Melanie,
menshc das macht mich ganz traurig. Der arme kleine Schatz und die armen Eltern. ich denke an sie, und an Euch, sowie an den bruder meines Schwagers (sie haben auch einen kleinen Schatz verloren).
Alles Liebe
Gerit

Re: Ich zünde eine Kerze an...

hallo melanie,
bei uns brennt auch eine kerze für den kleinen florian!!
traurige grüsse
sontschi mit niklas 22w

Re: Ich zünde eine Kerze an...

Liebe Melanie,
es macht mich traurig und so hilflos wütend zugleich, dass schon wieder so ein kleines Menschlein sterben musste. Zünde auch eine Kerze für Florian und seine Eltern an.
Liebe Grüße Simone

Re: Ich zünde eine Kerze an...

Liebe Melanie!
Schon wieder so eine traurige Nachricht, die einen sehr nachdenklich macht!
habe eben für Euch eine kerze angezündet, für meine Mutter brennt auch eine, damit sie wieder gesund wird!
Denke an Euch ganz fest!
LG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen