Suchen Menü

Ich wollte euch für Weihnachten nur schnell sagen

Also ihr Lieben!
(Vickie bei Oma mit Dicker lippe und nölig)
Also alles alles liebe zu Weihnachten, ein frohes ruhiges stressfreies,familienfriedliches Weihnachtsfest!!!!!!! Lasst euch Mamas auch ruhig beschenken und freut euch über die leuchtenden kinderaugen ;-) Wir sehen uns nach Weihnachten mit 3 Kilo mehr und gut gelaunt wieder! Seid ganz lieb gedrückt und in diesem Sinne _Frohes Fest- eure Dani
Bisherige Antworten

Re: Ich wollte euch für Weihnachten nur schnell sagen

Hallo Dani,
danke für deine lieben Wünsche!
Ich kann es Dir nur so zurückwünschen! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
LG Nicole mit Familie

Re: Ich wollte euch für Weihnachten nur schnell sagen

Hallo Dani,
was ist denn passiert mit Vickie? Wir wünschen Euch auch schöne Weihnachten, aber das wirst Du auch noch auf anderem Wege erfahren. ;-) LG Yvonne mit Lea

Hää?

Du sprichst in Rätzeln-bekomm ich Post????-Freu hüpf!
Vickie ist vorgestern abend die treppe runtergefallen zwar nur 2 stufen aber sie hat geblutet wie schwein Nase und Lippe ist immer noch dick, und gestern kam Fieber dazu-sind aber die Ohren und hat nix mit dem Sturz zu tun ;-) lg dani

Re: Hää?

Hallo Dani,
das hört sich ja schlimm an. Gute Besserung für die Maus. Ein kleiner Weihnachtsgruß kommt von uns. Aber nicht wundern, daß alles nicht so perfekt aussieht, mußte die Hälfte davon in Günthersdorf machen, da ich dafür noch was brauchte. Oje wieder in Rätseln, aber Du wirst es ja bald sehen. ;-) Hatte leider in letzter Zeit nicht ganz so viel Zeit. Das Puppenhaus hat mir sämtliche Zeit geraubt. Es ist leider immer noch nicht fertig, aber morgen dann. Hab heute die halbe Elektrik gemacht und morgen dann den Rest und die Außenleisten. LG Yvonne

Mensch da bin jich ja gespannt!

*freu mich jetzt schon!* Elektrik im Puppenhaus???? ist ja cool! ich mache heute auch weiter mit der Laqmpe mal schauen (mache es ja wärend der Arbeit...) ich hoffe so das sie fertig wird! Aber wenn ich an zu Hause denke ohhhh Graus-Wäschealpen-Geschirrspüler ausräumen, Bügeln,wischen ich glaube das wird wieder ne Nachtschicht! Lg dani die euch einen fleißigen Weihnachtsmann wünscht ;-))))))))))))))))

Auch für Dich und Deine Familie !

Huhu Dani,
auch für Dich und Deine Familie schöne Weihnachtstage und wenig Streß !
Liebe Grüße,
Sibylle
3 Kilo mehr ? *grummel* Da hattse recht....

Re: Ich wollte euch für Weihnachten nur schnell sagen

Hi Dani,
wir wünschen dir und deiner Family auch ein wunderschönes, hoffentlich verschneites Weihnachtsfest mit einem fleißigen Weihnachtsmann und natürlich auch einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.
Gehts denn Vicky nach ihrem Treppensturz besser?
LG Steffi & Lara

Re: Ich wollte euch für Weihnachten nur schnell sagen

Hallo Dani,
dir und deinen Lieben auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
Und v.a. gute Besserung an Vickie, damit sie auch unbeschwert Weihnachten feiern kann!
LG, Rosine

Re: Ich wollte euch für Weihnachten nur schnell sagen

Liebe Dani,
vielen lieben Dank für Deine Wünsche!
Ich wünsche Dir und vor allem Deiner Tochter viel Gesundheit und dazu ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken.
Ich hoffe nur, dass Deine Prophezeiung mit den Kilos nicht stimmen wird !!!!!!!
Da ich nach Weihnachten ein bisschen Urlaub habe, wünsche ich Dir auch heute schon einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
GlG
Britta

Re: Ich wollte euch für Weihnachten nur schnell sagen

Dir auch ein schönes Fest und gute Erholung nach den Feiertagen *g*.
Gruß Ute

Re: Ich wollte euch für Weihnachten nur schnell sagen

�?uch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und Alles Gute für das neue jahr!!
LG Elke

Wir wünschen euch auch ein frohes fest!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen