Suchen Menü

Ich will jetzt einen Bauch!!!!

Ich weiß dass ich in 4 Monaten bestimmt wünsche ich hätte keinen mehr, aber im Moment kann ich es kaum abwarten bis man was sieht! Ich bin jetzt am Anfang der 15. SSW und bisher habe ich nur ein bisschen Bauch (was außerdem aussieht als könnte es einfach ein extra Fettpolster sein). Ich trage zwar teilweilse schon Umstandshosen, aber es sieht eben noch gar nicht nach einem schwangeren Bauch aus, nur etwas dicklich. Wann fängt das denn an auch wie eine Schwangerschaft auszusehen? LG, Betty
Bisherige Antworten

Re: Ich will jetzt einen Bauch!!!!

Hallo Betty!
Bis zur 16. Woche war bei mir auch noch nicht so viel zu sehen. Ich sah eher aus, als ob ich zum Mittag ein bissl viel gefuttert hätte. Wart mal noch 2 Wochen, da hatte ich nämlich eine "Bauchexplosion" - fast über nacht, sozusagen ;-)
LG Mella 18+4

Re: Ich will jetzt einen Bauch!!!!

ich bin auch mal gespannt, wann es bei mir mal losgeht. Ich bin jetzt in der 13.SSW und mir passen noch alle meine Hosen (bis auf Jeans).
Bei meiner 1.SS haben mir wirklich in der 8.SSW die normalen Hosen nicht mehr gepasst und jetzt merk ich nichtmal gross einen Bauchansatz.
LG Andrea

Re: Ich will jetzt einen Bauch!!!!

Ich auch!
Hallo Betty,
mir geht's ähnlich. Manchmal glaube ich gar nicht, dass ich schwanger bin. Mir war nie schlecht, keine sonstigen Wehwehchen und nix. Außer, dass vielleicht manchmal der Busen spannt.
Ab und zu sage ich schon zu meinem Freund: meinst du, ich bin überhaupt noch schwanger??
Der lacht dann jedes Mal.
Aber manchmal kriege ich so blöde Gedanken wie: hoffentlich lebt das Kleine noch etc.
Bin froh, wenn ich endlich Bauch kriege und es spüren kann!
Gruß
Mickey

Re: Ich will jetzt einen Bauch!!!!

Hallo Betty,
ich habe mich aus dem Okt-Dez.-Forum hergeschlichen und musste echt grinsen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe, so ging es mir nämlich auch. Mittlerweile habe ich einen Bauchumfang von 106 (und das ist nicht viel!!!) und ICH WILL KEINEN DICKEN BAUCH MEHR HABEN!!! Geniesse es, so lange Du Dich noch bewegen kannst, ich sehe aus wie ein Walross, bewege mich wie ein Walross und fühle mich auch noch so, man kann nicht mehr schlafen, sich nicht mehr die Beine rasieren oder die Schuhe zubinden, alles tut weh und ist ungemütlich, ob man nun steht, liegt, sitzt.
Wahrscheinlich kannst Du Dir das jetzt absolut noch nicht vorstellen, aber ich sag es nochmal: Geniesse Deine Zeit!!! Der Bauch kommt früh genug und Du hast ihn auch lange genug!!!
Liebe Grüsse,
Julie (die in acht Tagen endlich ihre Tochter in den Armen halten wird)

Re: Ich will jetzt einen Bauch!!!!

hehe, DU machst einem ja richtig Mut *g*
Gerit, die sich im Moment auch noch auf ihren Bauch freut

Ach so, Bauchfotos sind natürlich im Profil *gg*

Naja, ich will Euch ja nichts verheimlichen *gg*. Nein, es ist schon schön mit Bauch, aber irgendwann ist es einfach zu viel des Guten. Ich kann ganz einfach nicht mehr. Ich bin ein ganz zierlicher Mensch, der NUR Bauch hat und den nach vorne rausträgt. Ich bin in der Schwangerschaft zweimal hingeflogen, weil ich mit dem Gewicht nicht klarkomme. Aber klar, wenn meine Tochter da ist, werde ich den Bauch garantiert vermissen.
LG, Julie

Re: Ach so, Bauchfotos sind natürlich im Profil *gg*

Bin mal gespannt, wie meine Bauchbilder dann aussehen.
Na dann, ich drück DIr ganz fest die Daumen, dass alles gut geht, für die Geburt. ist ja nicht mehr lang hin. ;-)
Liebe GRüße
gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen