Suchen Menü

Ich will endlich wieder Sonne :-( - dieses Wetter

macht einen ja wirklich total depressiv (wie heute schon etwas weiter unten auch gepostet wurde) !!!
Man traut sich ja gar nicht mal mit dem Kinderwagen (ich zumindest) vor die Tür, da man wirklich damit rechnen muss begossen zu werden. Wäre ja so auch kein Problem, aber da wir dies am WE schon hatten als wir spazieren waren und ein kleiner Mann sich unter diesem Regenteil für den Ki-Wa so was von aufgeführt hat, ist mir daher die Lust vergangen zum Spazierengehen wenn es auch nur ein Fünkchen nach Regen aussieht. Zu Hause ist Fabian gerade zum an die Wand klatschen (sorry für den Ausdruck ;-) ), nichts aber auch gar nichts passt ihm. Entweder er heult, meckert, schmeisst was durch die Gegend oder er hängt an meinen Füssen, so dass ich mich nur ihnmitschleppend fortbewegen kann und wehe, ich will ihn von mir lösen - oh Gott, welch Drama. Jetzt hab ich ihn zum Schlafen hingelegt, momentan scheint Ruhe zu sein. Gott sei Dank ;-). Durfte vorhin nicht mal was essen *grrrrrrrrr*
Hoffe das legt sich die Tage wieder, also ich meine Fabi`s Gemütslaune und auch die des Wetters, ansonsten wandere ich aus ;-)
Sorry für dieses Sinnlos-Posting ;-),
er schläft übrigens nicht,
sondern quasselt so vor sich hin.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Ich will endlich wieder Sonne :-( - dieses Wetter

Hi, geht mir genauso! Mir geht das auch sowas von auf die Nerven. Hab einen Sandkasten und ein Plantschbecken für Anna und beides noch nicht einmal benutzt! Anna steht immer an der Gartentür und hämmert dagegen, weil sie raus will und die Arme darf nicht, weil mir das zu nass und zu kalt ist. Ich lass sie manchmal mit ihrer Matschhose raus, aber Spaß macht das auch nicht wirklich. Gräßlich!!! Gruss utsie

Re: Ich will endlich wieder Sonne :-( - dieses Wetter

Jo Tina, ich war diejenige, die weiter unten auch schon geheult hat*lol*
Das Beste: Julia dreht zudem auch mehr und mehr am Rad. Gleiche Symptome wie Fabian... Sie hat von 18 - 19.30 Uhr nur gebrüllt. Nix war gut, kein Brei, kein Getränk, nicht kuscheln... NIX. Nu hab ich sie ins Bett gesteckt, denn ich hatte so das Gefühl, sie war supermüde. Vielleicht kommt auch wieder ein Zahn.
Na ja, wenn sie nun so früh im Bett ist dann wird sie sicherlich schön früh wieder wach sein *kotz*
Wir hammet schon schweeeeer...*lach*
Aber auch das geht vorbei. Hoffe nur, daß ich wenigstens dieses Jahr mal kurze Sachen tragen kann...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen