Suchen Menü

Ich will auch Schnee!!!

*Brüüll* *Heul* *SachendurchdieGegendschmeiß*
-Zum Fenster renn`und rausguck!-
Immer noch nichts
*ZweiteslautesWutgeheulanstimmunddenTeddydurchdieGegendschmeiß`*
So in etwa würde Jakob seinen Unmut kundtun :-) Ob es hilft???
Na ja, auf jeden Fall habe ich keine Lust mehr auf grauen Winter, also falls jemand zuviel Schnee hat - Bitte im Ruhrgebiet vorbei bringen ;-))))
Lg von Elke, die sooo müde ist das sie komisch wird ;-)
Bisherige Antworten

mal ne ladung rüberschick haben nämlich genug Lg

Daaaanke! Warte noch drauf ;-)

*Schneerüberschaufel*

Hallo Elke, hör bloss auf schwierig zu sein!!!!
*mitdemFingerdrohundgrimmigguck*
Lynn war heute etwas schwierig....siehe *ommmmm*
Posting unten....
wünsche dir eine gute Nacht, gehe jetzt schlafen. Oder
soll ich noch einen Schnaps trinken?
a liaba Gruass
Martina

Nehm wir noch einen?

Ja sicher!
Man immer soll ich lieb`sein! Schüppe zieh!
Vielen Dank für den Schnee, warte noch darauf, dass er hier ankommt!
Was machen wir denn wenn Lühnnn und Saukob in die "richtige" Trotzphase kommen *rätsel*
Na ja - es ist eben nur eine Phase *Schulterzuck*
GGLG Elke

Kannste gerne haben !

Hallo Elke,
Du kannst von mir aus unseren GANZEN Schnee haben. Denn er hat unser Auto geschrottet, Bezinpumpe kaputt. Jetzt wird es endgültig weggeschmissen. Wir haben ja noch das von Kerstin..... SCHEISS SCHNEE !!!!! Wir sind erst um 21 Uhr zu Hause gewesen, Malin hat im Autositz schon gepennt, ich war total durchgefroren. Toller Abend !
LG Sibylle

Gib, gib.gib!

Och nenno, Slbyllchen!
Was machst Du denn für Sachen????
Aber was kann den der Schnee für eine kaputte Benzinpumpe *aufdemzugefrorenenSchlauchsteh*
Ich reiche Dir mal ein heißes alkoholisches Getränk Deiner wahl rüber *rüberreich*
Und dabi hast Du mich mit Deinen Schneebildern ganz NEIDISCH gemacht
Zieht ihr eigentlich schon am nächsten WE um? Habe gerade ein wenig den Überblick verloren!
GGLG Elke, die Dir noch einen schönen Restabend wünscht!

*Schneerüberschieb*

Huhu Elke,
die Benzinpumpe hat bestimmt angesichts des vielen Schnees und der anstrengenden, kommenden Zeit ihr Schaufelrad verschluckt und ist kaputt gegangen. *blödesWeicheiist*
Der Scheibenwischer vom großen Auto war dann auch noch hinüber und zuckte nur noch. Allerdings haben die heute morgen in der Werkstatt einfach eine Schraube wieder festgedreht (beim Auto !!!) und dann ging er wieder ! Ohne einen Euro zu bezahlen (die nächsten 50 Euro waren schon gedanklich aus der Kasse genommen) ! Da hatte ich echt Glück !
Umzug ist erst Anfang März, bis dahin kann ich noch "in Ruhe" den Umzug, das Einpacken und das Malern organisieren...
By the Way: Ob ich eine schlechte Mutter bin ? Malin will gerade Salzstangen haben und ich gebe ihr immer mal wieder eine, sie setzt sich in hren Sessel und geniesst die Salzstangen und ich kann in Ruhe Dir zurückschreibseln ??? Ist eigentlich verboten, oder ? Bestechung mit Salzstangen.
Was solls.
LG und einen schönen Tag,
Sibylle

Du Rabenmutter Du ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen