Suchen Menü

Ich werfe mal ein .....

fröhliches und frühlinghaftes guten morgen in die runde und hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und eure t-shirts und sommerhosen aus dem schrank gekramt? hier ist es sooo herrlich sonnig und blauer himmel, hab naima ein kurzarmshirt angezogen... naima hat auch gut geschlafen, sie ist gestern beim essen eingeschlafen, das ist seit sie 8 wochen alt war nicht mehr vorgekommen und sie hat sooo tief geschlafen, dass sie nix mehr wachgemacht hat... ungewohnt, da sie sonst so einen leichten schlaf hat... erste nacht in ihrem zimmer ohne weiteren vorkommnisse... freu!
so, nun stell ich euch noch ein frühstück hin, hab leider ausser vanille cappucino nicht so viel zu bieten.... ;-()
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Ich werfe mal ein .....

Hallo Sarah,
hab nicht einmal mehr Zeit für deinen Caputscho.
Das ist das Frühlingsmüdigkeitssyndrom bei
Naima...;-)
a liaba Gruass und auch einen Frühlingsjauchzer aus
der sonnigen warmen CH
Martina, die jetzt schleunigst weg muss

Guten Morgen!

Ja ja, hier ist es auch so schön! Im Lokalradio haben sie eben dazu aufgerufen, den Tag zu geniessen, weil es der schönste in dieser Woche wird.
Na klasse, ich sitz im Büro und kann raus gucken...bäääh!!! Aber ich habe mir eine Gartenzeitschrift gekauft und werd mir überlegen, was ich am Samstag pflanze.
So, jetzt schnapp dir Naima und raus mit euch in den Frühling!
Zum Frühstück stell ich Erdbeeren und 0,2 %igen Quark dazu (hatte gestern einen fettbewußt-leben-kurs...als Hausaufgabe sollen wir 1 Woche aufschreiben, was wir essen). GLG!!!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (10+2)

Re: Ich werfe mal ein .....

hallo sarah,
mein tag kann nur noch besser werden.. nachdem nils heute um 5 die nacht für beendet erklärt hat und mein mann mich eben zur weißglut gebracht hat (siehe posting oben), ich wohl nicht zum gvk babytreffen komme, weil nils erst gar nicht schlafen wollte und jetzt völlig k.o. eingeschlafen ist und ich ihn nicht wecken will....
Wenigstens ist auch hier das wetter schön und wir werden heute das erste mal unseren garten (im moment noch eher mondlandschaft *g*) bearbeiten.
LG+schönen tag
Isabel+nils37w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen