Suchen Menü

Ich werde wohl eine Aprilmami.....

Hallöchen an alle,
tja, so schnell kann es bzw. wird es gehen.Gesten war ich im KH zur Aufnahme für den 05.05.....da ich noch eine US wollte, wurde ich gleich noch untersucht und dabei wurde festgestellt, das der MM schon sehr weich ist und der GMH schon nur noch auf 1,5 cm ist.....ich soll mich jetzt viel schonen und viel liegen, was ich natürlich auch mache...da es ja immer noch 5 Wochen bis zum ET ist.Wehen habe ich aber noch nicht.Aber laut Ärztin, schaffe ich es nicht bis zum Termin....die kleine drückt schon kräftig dagegen. Also Euch alles Gute und drückt uns gaaanz fest die Daumen, das alles gut geht. GAAANz liebe Grüße Tina 35+1
Bisherige Antworten

Re: Ich werde wohl eine Aprilmami.....

Hallo Tina,
Mein voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 6.5.03 - ich hab zwar noch einen Muttermund von 44 mm, aber dafür hab ich seit einer Woche Blutungen .... bisher ist alles in Ordnung, die Plazenta sitzt fest und es besteht der Verdacht, daß durch leichte wehen die Blutung ausgelöst wird. Ich soll jetzt auch viel liegen und mich schonen - wenn die Blutung nicht dauerhaft aufhört, dann würde man die Geburt eventuell auch vorzeitig einleiten. Wer weiß, vielleicht werde ich dann auch eine April-Mami. Ich wünsche Dir jednefalls alles Gute und drücke fest die Daumen, daß dein Bauchbewohner noch eine Zeit lang Ruhe gibt und sich bei dir wohl fühlt. Aber selbst wenn er/sie es ganz eilig haben würde - dein Baby ist fertig ....100%ig nur neugierig, wie seine Mami von draußen ausschaut.
Liebe Grüße....Bianca ( 36. SSW )

Re: Ich werde wohl eine Aprilmami.....

Klar sind die Daumen gedrückt. ich hoff, die Kleine hält es noch ne ganze Weile bei Dir aus, bevor sie dann raus will. ABer wenn die Werte sonst okay sind, macht es ja nix wenn sie etwas früher kommt (aber eben nur etwas, gell). Alles Gute und noch eine möglichst langen Kugelzeit ;-)
LG Gerit

Re: Ich werde wohl eine Aprilmami.....

hi Tina,
laut doc hätte e sheute schon bei uns lsogehen können. Der GMH ist völlig auf und der Mumu schon 1,5 cm geöffnet.
Ich habe zwar hin und wieder starke Rückenschmerzen, aber nix, was nach Wehn aussah.
Jetzt kommt es darauf an, wielange die Fruchtblase hält. Auf den Schleimpfropf bräuchte ich nicht mehr warten, den gibt´s es laut Doc schon nicht mehr. *?*
Warten würde ich doch noch gern, aber unsere Kleinen scheinen da ihre eigenen Termine zu machen. :-)
Es wird bei Euch auch ein Mädel ?!
Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Deine Kleine schön kräftig ist.
Liebe Grüsse Beauchen 35+3

Re: Ich werde wohl eine Aprilmami.....

Hallo Tina!
Mach dir keine Sorgen! Meine Schwägerin bekam ihr Kind auch in der 36 SSW, und die Kleine ist putzmunter und kerngesund!!!! Sie war sogar schon 47 cm groß!
War auch nur drei Tage auf der Frühchenstation zur Beobachtung, aber es war alles in Ordnung!
Wünsche dir alles Gute, und vielleicht bleibt dein Töchterchen ja doch noch länger im Bauch!
lg
Nicole
30+3

@tina31*

Hallo Tina!
Bei "wunschkinder" hab ich schon eine halbe Ewigkeit nix mehr von dir gelesen! Und hier musste ich auch ganz schön viele Seiten blättern. Ich hoffe doch das es dir und deinem Baby immer noch gut geht und das du dich ganz viiiiel schonen tust. Oder wollte die kleine schon vorm Mai, aus der kuscheligen Einzimmerwohnung ausziehen???
Sophie ist jetzt schon 6 Monate alt und eine ganz liebe kleine Maus. Leider hab noch keine aktuellen Fotos im Profil!
Würde mich freuen von euch zu lesen!
GLG
tine und Sophie

Re: @tine

Hallöchen tine,
oh...wie schön, von dir zu hören.
Deine kleine ist nun schon 6 Monate....ohman, wie die Zeit doch vergeht....naja, das merke ich ja auch.*freu*freu*
Nein....ein "Auszug" hat noch nicht stattgefunden....ich bin aber schon sooooooooo aufgeregt und neugierig, wie die kleine Maus wohl aussieht.*gg*
Ich schone mich sehr viiiieeeel....bin fast nur am liegen und wenn ich laufe, dann wie ein Zombie.Naja...halt vorsichtig.Wennig Treppen steigen und halt nichts machen, was Wehen hervorrufen kann.Schön, das du dich gemeldet hast.
Ich denke aber, das wir bald wieder von einander hören.Tschau Tina

@tina31*

HuHu Tina!
Das ging aber flott! Freu mich zu lesen,
das es euch so gut geht. Schon dich nur
noch einwenig.Jetzt ist ja eh noch viel
zu kalt für frische kleine Babys.
Oder wer will schon zu Ostern Geburtstag haben?!?
Wünsch dir/euch für die nächsten Wochen,
die bevorstehende Geburt und für die
ersten Tage zuhause noch alles Gute.
Freu mich schon von euch zu lesen.
Schönen Abend noch,
tine und Sophie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen