Suchen Menü

Ich werde wahnsinnig!! Durchfall...

Hallo zusammen! Ich muss mir mal moralischen Beistand holen, zumal mein Mann auf der Rennstrecke ist und mein Dad stinksauer deshalb ;o(
Sara hat Dienstag auf Mittwoch Nacht mehrmals erbrochen, der Spass ging bis Mittwoch früher Abend, Durchfall kam noch dazu, allerdings nur drei bis viermal am Tag. Seit Donnerstag macht sie wieder einen ganz fitten Eindruck, letzte Nacht rief sie mich um viertel vor drei wegen "AA"... als ich den Schlafanzug aufgemacht habe, fiel ihr die Sch... aus dem Kragen vom Body!!! Seitdem wieder kein Stuhlgang. Trinken tut sie gut, nur essen mag sie eher gar nichts (heute morgen einen Berliner - den wollte sie eindringlichst haben! -, heute mittag eine kleine Kartoffel, am Nachmittag eine halbe Orange - das war's!!)
Am Mittwoch waren wir direkt beim KiA, mit dem Ergebnis Rota.
Wie lange hält denn dieser Durchfall (heute war den ganzen Tag nichts!) bzw. diese nichts essen wollen Geschichte an?
Sara ist generell kein schlechter Esser, derzeit mag sie nichtmal Schokolade! Wenn ich sie frage, verlangt sie Pommes (die sie dann nicht isst) oder Erdbeeren...
Zu Hülf!
gglG My
Bisherige Antworten

*einschleich*

Bei Moritz hat Rota ca. 6-7 Tage angehalten... da war er aber 13 Wochen alt
*schauder*
Na wenns mit dem Durchmarsch weniger wird, dann ist das doch schon mal
ein gutes Zeichen *knuddel* Hauptsache sie trinkt, der Rest kommt schon
wieder :)
Moritz hatte über eine Woche Bronchitis, da hat er so gut wie nix gegessen,
jetzt holt er es wohl wieder auf *haarevomkopffutter*
Hoffe, die Viren sind bald weg *liebdrück*
Alexa und Moritz + Murkelbub 28.SSW

Re: *einschleich*

Hallo Kleines!
Jetzt hast du mich auch noch eiskalt erwischt, wo ich doch in Mailschuld stehe *lach*!
Na, dann muss ich wohl noch ein paar Tage durchhalten! Saufen *sorry* tut sie zum Glück wie eine Kuh und Mineralwasser ist ja auch schon mit Salzen etc. angereichert... damit tröste ich mich!
Bronchitis ist ja ganz übel! Davon bleiben wir gottlob weitgehend verschont... Ich hoffe, ihr kommt nach mit Futter ankarren *gg*.
Übrigens... schon gelesen? Desi's Emiliy ist da! 5.04.2005, 9.13 Uhr, 3410 G, 52 cm und KU 33,5!
putzelig, echt zum fressen! Bilder hat sie im Profil!
*liebdrück* My

Re: Ich werde wahnsinnig!! Durchfall...

Hallo My,
solange sie trinkt, ist das noch ok. Gefährlich wird es nur, wenn sie durch Flüssigkeitsmangel dehydrieren.
Die Rota-Fälle im Bekanntenkreis gingen teilweise bis zu 2 Wochen, die meisten waren so ca. nach 1 Woche wieder fit.
Sie wird wahrscheinlich erst wieder essen, wenns ihr besser geht. Eventuell könntest Du ihr Brezel oder Zwieback anbieten.
Meine Maus hat nur Muttermilch getrunken, was anderes wollte sie nicht. Danach war kein Essen vor ihr sicher.
Paß auf, daß Du Dich nicht auch noch ansteckst. Es gibt eine Rota-Variante, die oral übertragen wird, normalerweise ist nur der Stuhl ansteckend. Wir durften wieder unter Menschen, als der Durchfall weg war.
LG
Claudia

Re: Ich werde wahnsinnig!! Durchfall...

Hallo My,
wie sieht es bei Euch inzwischen aus ? Erbricht oder durchfallt Sara noch ? Ich hoffe sehr, daß es Euch inzwischen besser geht ! Liebe Grüße,
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen