Suchen Menü

Ich werde noch wahnsinnig...

Hallo,
Meine Zwillinge sind jetzt 3 Monate alt und bringen mich bald um den Verstand. Sie sind nur noch unzufrieden, schreien und trinken nicht richtig. Wenn sie hunger haben schreien sie auch, dann kriegen sie die Flasche und würgen... Mensch ich weiss nicht mehr weiter. Dachte damals mein Sohn wäre schlimm gewesen als Baby, aber die zwei toppen selbst Florian noch. Und da heisst es immer, das Mädchen pflegeleichter sind. KEINE SPUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie ergeht es Euch so mit den Kleinen?
LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich werde noch wahnsinnig...

liebe nicole!
ich kann dich gut verstehen, wenn ich denke ich hätte 2 lucas würd ich glaube ich nicht zurecht kommen, erst mal meine bewunderung an dich! vielleicht ist es ja bei deinen der 12 er schub? luca hat auch die phasen, dass er nach ner flasche schreit und dann alles ausspuckt, keine ahnung was das dann soll. leider kann ich dir keinen vernünftigen rat geben, ich probier alles mögliche rum, aber ich hab noch nix gefunden, was hilft. ich kann dir nur sagen ich fühl mit dir, du bist nicht allein und es wird besser (aber das weisst ja eh).
glg von simone und luca 9 w 3 t

Re: Ich werde noch wahnsinnig...

Hallo Nicole ist ja lustig ich habe auch zwei Mädchen die heute genau 3 monate sind.Mit meinen mache ich fast das gleiche durch ich wollte gestern sogar schon das stillen am nagel hängen weil ich dachte die wollen mich ausaugen*gg* .Hatte mich aber ´heute mit meiner Hebamme unterhalten nud sie meinte nur das es wieder dieser sogenannte wachstumschub ist der aber nur zwei tage anhalten soll....also durchhalten heißt die devise Gruß Evi

Re: Ich werde noch wahnsinnig...

Hallo Nicole,
kann gut mitfühlen. Vivien ist seit gestern superstressig. Sie schläft zwar relativ viel, aber wenn sie wach ist, ist sie ca. 5-10 Minuten gut gelaunt, und urplötzlich schreit sie wie am Spieß. Schaut sich dabei die Umgebung an und hört dann plötzlich wieder auf und lacht. Thema Trinken bzw. Stillen ist auch lustig. Sie hat zwar Hunger, schreit aber erst mal die Brust an. Dann erstmal beruhigen und sie trinkt irgendwann dann doch total gierig eine Seite. Ganz schön stressig. Aber zur Entschädigung hatte sie vorhin beim Gute-Nacht-Lied-singen voll süß "mitgesungen". In solchen Momenten weiß ich dann, warum sich die Mühe lohnt. Mal sehen was morgen so bringt. Durchalten und Kopf hoch.
LG Birgit + Vivien 11W+1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen