Suchen Menü

Ich werde mich NICHT als Wichtel von einloggen:-))

Tach,
mir ist das alles zu umständlich.
Mein Wichtelkind hat gute Angaben gemacht*ggg* und ich werde was Schönes aussuchen.
Also, alle die nun nicht hier Beiträge a la "Wichtel von XYZ" sehen: keine Panik, trotzdem ist Eure Adresse sicherlich angekommen:-)))
Ich freue mich schon richtig was Tolles auszusuchen, denn ich habe jemanden den ich "öfters" lese *SchweißvonderStirnwisch*.
LG Anja
Bisherige Antworten

So liebe Anja...

Jetzt weiß ich das Du nicht mein Wichtel bist, deiner könnte ich sein, oder hast Du schon ein "Wichtel von Annia" gesehn? Meine Wichteline ist nicht extrem oft hier, aber auch nicht sleten, ausserdem steht was brauchbares im Profil (siehe AW unten: http://kind.qualimedic.de/Q-7802391.html)
lg Serena

Re: So liebe Anja...

Oooookay, blöde Idee,
aber ich gehe davon aus, daß sich die einige nicht als Wichtel einloggen.
Also bleibt es immer noch spannend, oder?
Oder war das jetzt besonders doof?!?!?!
Ich glaub schon*grummel*
LG Anja, sauer auf sich selbst

Nein, nein...

wie gesagt, ich hab mich ja auch schon als "Nicht Wichtel Posting Schreiberin" geoutete ;-). Ausserdem wenn wir es jetzt doch machen, dann können wir unsre Wichtelkinder hinters Licht führen *fg*. Kein Grund um sauer zu sein!
lg Serena

Ich bin dafür auch zu blond :-(( Reihe mich ein!

Re: Ich werde mich NICHT als Wichtel von einloggen

Hallo Anja,
ob ich mich als Wichtel anmelde weiß ich noch nicht, ich denke aber schon da meinWichtelkind leider nur selten da ist, aber mehr wird nicht verraten :o))
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen