Suchen Menü

Ich werd noch verrückt...

Hallo!
Seit gestern ist der Schmerz, den ich sonst in der Brust habe weg. Irgendwie fühl ich mich noch unschwangerer, als vorher und mach mir voll Sorgen. Kennt Ihr das? War das bei Euch auch plötzlich weg? Ich hab im Moment echt Angst.
Dankeschön Silke
Bisherige Antworten

Ach ja,....

Bin laut letztem US heut 11+1.

Re: Ach ja,....

Hi,
ja das mit dem Unschwanger sein kenn ich nur zu gut. Die Brustschmerzen und die Übelkeit waren plötzlich weg, aber noch keine Bauch zu sehen...Das kommt schon noch!! Mach Dir keine Sorgen, sei froh das Du Dich jetzt mal wieder normal bewegen kannst. Ich habe jetzt auch nur noch ab und an Schmerzen in der Brust und wenn ich mich mal auf den Bauch drehe, bzw. mein Freund meint er müßte die "dicken Dinger" mal ordentlich kneten...Ich bin jetzt in der 13. SSw und bei mir kommt langsam der Bauch...Übelkeit ist zwischendurch auch wieder da aber sonst gehts. Habe jetzt eher mal Probleme mit dem Kreislauf (schon früher immer zu niedrigen Blutdruck gehabt)
LG Gaby

Bei mir ist es auch so wie bei Gaby!! :-) o.T.

Re: Ich werd noch verrückt...

Hallo Silke,
ja, so um die Zeit rum hat das bei mir auch nachgelassen. Vorher konnte ich es nachts ohne HB nicht aushalten. Aber um die 12. Woche rum wurde das dann weniger und ging schließlich ganz weg. Nun beginnt der schönste Teil Deiner SS.
LG, Monika.

Re: Ich werd noch verrückt...

Hallo Silke,
Angst haben musst du nicht. Das kenne ich auch. Bei mir war es nun schon mehrmals so, dass die SS-Anzeichen zwischendurch mal so für 1-3 Tage verschwunden waren. Aber sie kamen immer wieder zurück. *leiderleider*
Beim ersten Mal, als sie plötzlich weg waren, war ich allerdings auch ziemlich panisch, dass was nicht stimmen könnte und alle hier im Forum haben mir versichert, dass nichts ist. - Aber natürlich wollte ich das nicht glauben.
Mittlerweile vertraue ich schon etwas mehr auf die SS und bekomme bei AUsbleiben keine Angst mehr.
Vielleicht hast du's ja jetzt auch für's erste geschafft? Ich mene ,irgendwann erreichen die Hormone doch ein sog. Plateau u. dann geht's einem besser? Freu' dich!
Übrigens: Wir sind heute gleich weit! :-))
LG Anja 11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen