Suchen Menü

Ich werd den Bauch einfach nicht los....

Hallo ihr!
Also ich bin mittlerweile wieder bei meinem Gewicht vor SS (58 kg bei 1,68)- also eigentlich nicht schlecht. Aber ich werd diesen ekeligen Schwabbelbauch einfach nicht los. Ich könnt echt heulen!!! Also meine alten Hosen würden mit eigentlich alle locker wieder passen, aber ich krieg die meißten einfach oben nicht zu! Und in etwas engeren Klamotten muß ich ständig den Bauch einziehen. Ih verstehe es nicht... Wie ist das bei euch? Oder habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
LG Su und Hannah 4.7.2003
Bisherige Antworten

mir gehts genauso

Hallo,
ich habe zwar noch nicht mein Wunschgewicht wieder - doch meien Figur ist an sich für Außenstehende echt okay. Doch das Schwabbelbauchproblem habe ich auch!!! Und auch habe ich so "schlaffe Hautlappen" am Rücken. Wie soll das nur im Bikini aussehen? Auch habe ich einen Bucken bekommen und muss mich dringend um eine gerade Haltung bemühen.
Ich freu mich auch über Tipps - vielleicht kommt ja noch was!
Ganz liebe Grüße von einer Leidensgenossin!
Beatrixi

Re: Ich werd den Bauch einfach nicht los....

Hi, ich hab auch noch diesen fiesen Schwabbelbauch, trotz Joggen und Gymnastik. Echt übel... Gruß utsie

Re: Ich werd den Bauch einfach nicht los....

hallo su, der bauch ist auch meine Mega-Problemzone, die noch übrig ist. Aber er geht bei mir automatisch weg, wenn ich wieder mehr Zeit zum walken habe. Morgen kommt meine Schwimu aus dem urlaub zurück, ab da werde ich so oft wie möglich losgehen. LG CLaudy

Ich privelegierte...

Also ich hab noch 3kg mehr als vor der SS, aber die meisten meiner Hosen passen mir wieder. Mein Bauch sieht auch ganz ok aus, oK vorher wars besser, aber echt Traödie ist es nicht. Allerdings war ich vorher auch ein bisschen mollig (Grösse 42/44, 1,74, 74kg) Vielleicht liegst daran...
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen