Suchen Menü

Ich weiß was, was ihr nicht wißt... *ääätsch*

Huhu!
Ich weiß auch schon seit gestern Abend wie der kleine Mann von Manu heißt. Am liebsten würd ich ja petzen, aber sie will es euch sicher selbst gerne sagen.
Eins kann ich jedoch verraten: Sie wollte nur 1 Nacht im KH bleiben und wird sich ganz sicher heute noch bei uns melden....also noch ein bißchen Geduld...ich hoffe sie hat auch schon ein Bild von ihrem Kleinen.
glg
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Ich weiß was, was ihr nicht wißt... *ääätsch*

Hallo Melanie,
das ist richtig gemein wie Ihr uns auf die Folter spannt ,
ich würd auch sooo gern wissen wie unser neuer Erdenbürder heißt,bin sooo gespannt darauf wenn Sie es uns sagt.
Gruß Tanja

Re: Ich weiß was, was ihr nicht wißt... *ääätsch*

Hallo Melanie,
ach Mensch das ist ja sooooo gemein. ich hofffe, dass Manu noch heute von ihrem Sohnemann berichtet, denn sonst erfahre ich alles erst am Donnerstag (wir fahren morgen in Urlaub).
Kannst du denn es denn nicht wenigstens mir petzen, damit ich auch meinen Urlaub genießen kann und nicht nur grüble, wie der Zwerg denn nun heißt? Biiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeee!
Grüßle Nadine + Elia

ich will's auch endlich wissen! ;o)

Hallo Melanie,
klar verstehe ich ja, dass Manu selbst berichten soll, aber das macht mich ja soooooo neugierig!
Oh, Mann, bin ich gespannt... ;o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen