Suchen Menü

Ich weiß es ist noch früh.....

aber ich bin mal wieder wach, würde euch auch gerne Frühstück hinstellen, hab aber nur noch Cornflakes zu hause!
( Emily hat es gestern leider nicht mehr geschafft noch was zu holen) Bei uns hat es immer noch Schnee und ich warte auf die Geburt von meinem Neffen!!! LG Anja die wieder mal allein im Forum ist und wartet
Bisherige Antworten

Re: Ich weiß es ist noch früh.....

Hallo! Dann stell ich dir mal schnell ein paar Brötchen, Tee und ein Frühstücksei dazu! Das gibt es bei mir nämlich gleich, wenn mein Mann vom Brötchenholen wieder da ist! Oh, dieses Warten kenne ich, ich glaub ich war bei der Geburt meiner Nichte hibbeliger als bei der Geburt meiner eigenen Tochter (na gut, da hatte ich keine Zeit hibbelig zu sein oder nur darüber nachzudenken...). Ich drück die Daumen, dass dein Neffe dich bald erlöst ;-) LG Stefanie

Re: Ich weiß es ist noch früh.....

Hallo Anja,
danke für die Cornflakes, aber warum ist bei Euch das Baby für den Einkauf verantwortlich ? *lol*
DAS muss ich bei uns zuhause einführen, dann wird es vielleicht doch noch was mit der Diät und abnehmen.....!
Ist schon spannend, so eine Geburt in der Familie????
Nur die Ruhe! Und nerve nicht die Hauptakteure! Ich fand es damals schlimm, als ich mit Miriam überfällig war. Alle zwei Tage riefen die Schwiegis und Freunde an: Na, wie geht es Euch denn *scheinheiliggrins*????????
Liebe Grüße für einen schönen Freitag
Britta

Re: Ich weiß es ist noch früh.....

Ja., fürchterlich, ich könnte alle 5 Min. anrufen, wahrscheinlich löst meine Schwester gerade die Verwandschaft auf, kann mir gut vorstellen, das ich nerve!
Viele Grüße Anja

Re: Ich weiß es ist noch früh.....

Hihi, kann ich ja verstehen, aber ich weiss eben noch, wie sehr das nervt! Schone die Nerven Deiner Schwester!! Sie braucht sie doch noch für Wichtigeres!
SMSe ihr, dass Du an sie denkst, sie wird Dir vielleicht mal dankbar dafür sein.
Ich reiche Dir mal eine Tonne Schokolade rüber - als Nervennahrung!!!!!!
GLG
Britta

Re: Ich weiß es ist noch früh.....

hallo anja,
ich stell noch chocos dazu, was anderes gibts hier auch nicht, mein mann hat urlaub , der bringt sonst immer brötchen mit wenn er von der nachtschicht nach hause kommt (obwohl, nils könnte sich eigentlich auch mal nützlich machen..;-) ).
Puh, kann mir vorstellen ,das das spannend ist , ich drück die daumen, das es bald losgeht. Ich hoffe das ich auch bald mal tante werde, mein Schwager + schwägerin üben jetzt schon über 2 jahre und es will nicht klappen:-(
LG
Isabel+nils*01.07.03

Re: Ich weiß es ist noch früh.....

Huhu Anja.
Bin auch schon lange wach *gähn* Habe schon staubgewischt, gesaugt und gewischt und jetzt werde ich mich um die kleine Quicke im Laufstall kümmern. Seit gestern ist nämlich kreischen in den höchsten Tönen angesagt und stehen,stehen stehen.
Wünsch dir einen schönen Tag Silke

Re: Ich weiß es ist noch früh.....

Hallo + Guten Morgen! Und Danke für die Cornflakes - hab ich schon lange nicht mehr gehabt....
Na denn drücken wir mal die Daumen, das Du nicht mehr allzu lange auf die Folter gespannt wirst mit deiner Schwester und sich dein Neffe bald auf den Weg macht!
LG Butzelchen

*gähn*, Kopfwehtabltte?

Hallo!
also ich hab gestern nicht gesoffen, aber ich brauch trotzdem eine (grippaler Infekt). Ist Dein Neffe schon da, ist ja schon viiieeeel später? Ja und einkaufen sollte ich heute auch, sonst gibts auch nix zum Essen am WE, aber dann heisst vorher überlegen was kochen, ach ist das kompliziert *nichtklardenkenkann*, hoff die Tablette wirkt bald.
lg serena

Re: *gähn*, Kopfwehtabltte?

Wünsche gute Besserung das ist echt immer schrecklich.
Der Neffe braucht anscheinend sehr lange, aber ich rufe nicht an!!!
LG Anja ( heute mal ausnahmsweise ohne Kopfweh)

paar Erdbeeren dazustell..

Morgen Anja,
wenns Kind raus ist, rufen sie Dich doch als Erstes an, oder??
Berlin ist schneefrei, sonnig und Frühlingsduft weht umher.
Eva ist seit 6.30h wach und ich bin sooooo müde.
Mal Käffchen trinken gehen,
lg, ines

Re: Ich weiß es ist noch früh.....

Guten Morgen,
wir sind eigentlich schon seit 5.30 auf haben aber
zwischenzeitlich noch eine kleine Runde geschlafen.
Das zweite Frühstück genommen und jetzt ist Lynn
hundsfurzmüd und will trotzdem nicht schlafen.
Bei uns ists kalt und es ist auch noch keinen Frühling
in Sicht. Schöna Tag und
a liaba Gruass
Martina, die sich jetzt einen Kaffee macht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen