Suchen Menü

Ich war nicht allein ;-)

Da steht sie still und schaut ganz dumm,
weil niemand mehr um sie herum,
dann hoch erfreut weil Jasmin da steht
und plötzlich 3 Schritte zu ihr geht,
darauf bemerkt "ich kann ja gehn"
ohne jedoch es zu verstehn,
sich schnell an ihre Arme krallt,
damit sie nicht zu Boden knallt!
(Reim dich, oder ich freß dich *g*)
Endlich war mal jemand bei ihren versehentlichen Laufattacken dabei *jippieh*!
Genauso wie sie nur versehentlich frei steht, sobald sie es bemerkt, läßt man sich vornehm auf den Po plumpsen.
Vorgestern hatte sie einen Zipfel von meiner "Tunika" erwischt und ist mir durch die Küche gefolgt, muß ja sagen, das der Zipfel sie wohl ungemein vor dem Umfallen geschützt hat *ggg*.
Mein Kind ist soooooo ängstlich. Sie ist zwar ungemein neugierig, aber bei den meisten Dingen reicht es ja aus, bis zum Objekt der Begierde zu krabbeln und sich dann hinzustellen, oder sich von Stuhl zu Stuhl zu hangeln.
Bin mal gespannt, seit Februar hat sie fast Stillstand bei der Fortbewegung.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Ich war nicht allein ;-)

Hallo, ist ja prima! Luna läuft noch nicht alleine, mal sehen, ob sie es zu ihrem Geburtstag kann. Viele Grüße, mfg shalott&LunaMaxima

Re: Ich war nicht allein ;-)

Hallo Melanie! Das Gedicht ist ja witzig! Hihi...
Das mit dem Entwicklungs-(fast)-Stillstand ist bei uns genauso. Katharina krabbelt nun schon so lange, zieht sich schon so lange an etwas hoch und hangelt sich schon so lange an den Möbeln entlang. Ab und an steht sie auch mal frei, aber das war´s dann auch schon..aber irgendwann geht´s sicher weiter! Dafür plabbert sie im Moment ohne Ende, das hört sich ja einfach nur goldig an!
LG Butzelchen

Re: Ich war nicht allein ;-)

Hallo Melanie,
schönes Gedicht! Lynn steht auch seit sie 7,5 Monate
alt ist und traute sich auch erst gestern (1 Jahr 1
Woche) loszulassen. Jetzt gehts dann wohl ruckzuck.
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen