Suchen Menü

Ich war heute Babies gucken...

...und sie waren ja sooo süß, zwei Teddybärchen, die gemütlich in ihren Höhlen hockten, einer hat mal kurz gewunken. Die FÄ sagt, beide sehen bestens aus ;-)
Ich fühle mich auch prima, esse für drei, nehme dabei aber sogar etwas AB. Ich sollte immer schwanger sein ;-)
Grüßle von Patty & Amelie & Zwillis (ET 25.5.)
Bisherige Antworten

Re: Ich war heute Babies gucken...

Hallo Patty
Wie schön, zwei gemütliche Babies. Mein Baby ist alles andere als gemütlich. Mein Sohn war so schön ruhig, aber das Kind ist sehr "lebendig".
Wie weit bist Du denn??
LG und einen schönen Abend
Sybille 15 SSW

Re: Ich war heute Babies gucken...

Hallo Sybille,
ich bin in der 11. Woche und habe schon eine Tochter, die auch niemals gemütlich herumlag, wenn wir sie schallen ließen, und auch nun meist in Bewegung ist. Insofern hoffen wir jetzt auf ruhige Zwillinge, denn DREI aktive Winzlinge, puh, das wird dann schon recht stressig...
Amelie ist jetzt genau 9 Monate alt. Wie alt ist Dein Sohn?
Alles Gute für den Großen und das freche Kleine,
Grüßle Patty

Re: Ich war heute Babies gucken...

Hallo Patty
Mein Sohn wird im Dezember 3 Jahre alt. Und ruhe im Popo hat er auf keinen Fall. Er muß sich immer bewegen. Selbst als er im Kinderwagen saß, mußte sich der immer bewegen, sonst hatte er keine Laune.
Ich wünsche Dir auch alles Gute für Deine 3 Zwerge
Liebe Grüße
Sybille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen