Suchen Menü

Ich wäre vorhin fast geplatzt

Huhu Mädel´s,
das muß ich euch erzählen. Meine angeblich beste Freundin (brevor ich schwanger war, denn seither sieht und hört mann sich kaum noch), war letzt bei uns weill wir uns mit dem Gedanken plagen ein Haus zu kaufen oder Bauen und sie eins haben. Da haben sie uns mal etwas aufgeklärt was sie hatten an Eigenkapital und und und. Soweit so gut.
Hab ich doch heut von einer Freundin und Arbeitskollegin erfahren das sie erzählte: Sie hätte versucht uns das mit dem haus auszureden denn das wäre ja der größte Witz wenn wir ein Haus wollten und das vorallem mit Kind. Aber auf der anderen Seite Risikofreudig waren wir ja schon immer denn schließlich wurde Marlon geplant in der Zeit wo mein Mann Chris arbeitslos war.
Ist das nicht der absolute Hammer.
Vorallem hat sie nicht versucht was auszureden, zweitesns haben wir schon seit 7 Jahren eine eigene Eigentumswohnung und noch dazu verdient mein Mann das doppelte wie ihrer. Zu guter letzt kommt es ihr garnicht gut das wir ein Kind haben und sie nicht, noch dazu kann ich zuhause bleiben für mein Kind das kann sie nicht weill sie eine Doppelhaushälfte haben die bezahlt werden muß. Mein Mann war zwar Arbeitslos zu dem Zeitpunkt der Planung wurde aber kurz vorher nach 15 Jahren im gleichen Betrieb gekündigt von heut auf morgen und was wäre da dann sicherer gewesen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen