Suchen Menü

Ich würde doch so gerne....

so richtig nett in die Badewanne steigen, zumindest fühl ich mich danach. Nun bin ich aber so ein kleiner Frosti und bade immer recht warm...ich glaube, das ist nicht so gut, oder? Wie handhabt ihr das denn so? Freue mich auf Antworten, um zu wissen, ob ich nun noch Wasser einlassen soll, oder lieber nicht Lieben Gruße Isabella (11 ssw)
Bisherige Antworten

Re: Ich würde doch so gerne....

Hallo Isabella
Mir geht es genauso. Bei diesem Herbstwetter gibt es nichts schöneres als in die warme Wanne zu steigen. Ich achte darauf, dass die Temperatur 38 Grad nicht übersteigt. Da ich lange Bäder liebe und das Wasser schnell abkühlt lasse ich immer wieder warmes Wasser nachlaufen, der Badethermometer bleibt in der Wanne. Danach ab unter die warme Decke und Schlafen...
Liebe Grüsse
Liv

Re: Ich würde doch so gerne....

Leider habe ich noch kein Thermometer, aber vielleicht düst mein lieber Mann ja noch los und besorgt mir eins, der ist ja in der Schwangerschaft sooolieb zu mir...

Re: Ich würde doch so gerne....

Ein Fiebermesser funktioniert auch...

Re: Ich würde doch so gerne....

ich würde auchh so gerne baden!!!habe früher sooooooo gerne heiss gebadet, nur leider hab ich seit meinem umzug nur noch eine dusche!!tja,dumm gelaufen!!!:-)))
lg
sontschi

Re: Ich würde doch so gerne....

Ich bade genau so wie immer. Heiß und recht lange, mit einem schönen Buch dabei... Ich weiß, dass es nicht so gut sein soll, aber darauf kann ich einfach nicht verzichten!
Habe es in der letzten SS auch gemacht und als ich überfällig war richtig heiß gebadet ( soll angeblich ja helfen), aber nicht mal dann ist etwas passiert.
LG Sandra

Re: Ich würde doch so gerne....

Hi Isabella,
also ich habe meine Freundin gefragt die hat gesagt, ab dem 4.ten Monat ist es ok und es sollten nicht über 39- 40 Grad sein, und dann halt nicht so lange. Ich habe auch das Fieberthermometr benutz und das letzte mal hatte es dann 39,6 grad und wir haben eine Kunststoffwanne die sowieso schnell abkühlt und nach 20 Minuten bin ich wieder raus.
Habe auch in keinem Buch was negatives gefunden, ausser zu heiss sei schlecht, aber bei 37-38 Grad wäre es mir zu kalt ist ja meine eigene Temperatur!
Nikey

Re: Ich würde doch so gerne....

hi!
ich liebe das heiße baden auch...ich habs bis jetzt halt einfach so gemacht, daß ich relativ warm geduscht habe und dann beim duschen die badewanne volllaufen ließ - noch kurz dringeblieben und dann raus. hab bis jetzt nichts negatives bemerkt *gottseidank* aber manchmal muß ein bißchen in der wanne liegen einfach sein...
lg, karin!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen