Suchen Menü

Ich wünsche uns allen ein Spitzenjahr!!!!

So nachdem bei uns wieder der Alltag einkehrt möchte ich doch auch meine Neujahrswünsche loswerden ;-)
Ich hoffe ihr hattet alle erholsame Tage zwischen den Jahren und seit alle gesund uns munter!
Das Jahr 2006 ist mir schon alleine von der Zahl eher sympathisch, fragt mich nicht warum *lol*, so dass doch eigentlich alles gut gehen müsste.
LG Elke
Bisherige Antworten

Ich schließe mich Elkes Wünschen an und

wünsche natürlich auch dir, Elke, ein wunderbares Jahr!
GlG Simone

Danke schön ;-)

Re: Ich wünsche uns allen ein Spitzenjahr!!!!

Hi, wünsch ich dir auch und Jakob und deinem Mann. Ich war wegen Urlaub die ganze Zeit offline, hab nur mal kurz gucken können, aber zu hause komme ich kaum dazu. Ich wollte noch sagen, dass es uns total gut bei euch gefallen hat. Anna war sooo begeistert von dem Hund, da hat sie gestern abend noch von erzählt. Natürlich will sie jetzt auch einen Hund haben, aber der Stoffhund muss erst mal reichen *lol*.
Weihnachten war toll und Silvester auch. wir haben so richtig abgefeiert, bis 5h morgens...
Gruß Ute
P.S. 2006 gefällt mir auch gut als Zahl

Re: Ich wünsche uns allen ein Spitzenjahr!!!!

Huhu, nur ganz kurz ....
Habe Dir letzte Woche schon geschrieben:
http://kind.qualimedic.de/Q-8070132.html
Den Schnuller mussten wir schon Jakob klauen, der sich zur Zeit sämtliche Schnuller krallt, die er kriegen kann ;-))
Das Anna den Hund mag hat man GAR NICHT gemerkt *lol*
Hui, bis 5 Uhr gefeiert *staun*, hat Elsa auch noch die Vormittagsschicht an Neujahr übernommen?
Ich galube da wäre ich sowas von platt...war dankbar das Jakob an Neujaht lange geschlafen hat und war aber schon um 2 Uhr morgens im Bett!
LG Elke

Re: Ich wünsche uns allen ein Spitzenjahr!!!!

Nee, leider musste ich die Vormittagsschicht übernehmen. Das war sehr, sehr schlimm. Meinem Mann war es die ganze Tag schlecht und ich war soooo müde. Aber es war totzdem schön.
Gruß Ute, die jetzt Feierabend hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen