Suchen Menü

Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten !

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein einigermassen entspanntes Weihnachtfest, wahlweise eine liebe und nicht auf Konfrontation gebürstete Familie/Schwiegerfamilie oder gutes Abgrenzugsvermögen, den Schwangeren fröhliches und ruhiges Weiterbrüten, den Kindern entspannte und geduldige Eltern, den Kranken gute Besserung -
und Euch allen einen gesunden Magen !
Ich hoffe, daß Du, Kerstin (Komys), endlich das Paket erhälst, was Dir die Wichtelmama schuldig ist ! Es wäre so schade, wenn wieder jemand leer ausginge. Ich weiss, wie das ist.
Alles, alles Gute aus Dresden für Euer Weihnachtsfest !
Liebe Grüße,
Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten !

Liebe Sibylle,
ich wünsche Euch auch ein harmonisches stressfreies Fest.
Da bei uns keine family kommt, kann es eigentlich nur stressfrei bleiben:-) und es ist daher auch nicht so schlimm, dass ich krank bin, weil ich keine Menues zaubern muß.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Malin gesund bleibt. Bei uns ist das in den letzten Tagen ganz häufig gewesen, dass ein Kind (aus dem Freundeskreis) sich übergeben mußte und nach dem einen Mal war wieder alles in Butter.
Alles Liebe für Euch, Tamara

Re: Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten !

Liebe Tamara,
bisher ist Brech- und Durchfalltechnisch alles in Butter. Ich bitte aber um weiteres Daumendrücken, soweit das zwischen Baum-schmücken und Schneuzen überhaupt möglich ist ! :-)
Menues muessen wir hier nur am 2. Weihnachtsfeiertag "zaubern", weil da meine Eltern (bis zum 30., ...) kommen. Aber soweit ist alles gut vorbereitet (Klöße und Rotkohl von Herrn Iglu *gg*), und die Gans fast dressiert (los, spring durch den Reifen). Das Mousse steht im Kühlschrank undsieht göttlich aus. *schlabbersabber*
Nun wünsche ich Dir nochmal alles Gute für Deine NNH, inhalier schön mit einem Kamillenextrakt, das hilft bei mir sehr gut !
Herzliche Weihnachtsgrüße,
Sibylle

Re: Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten !

Hallo Bille,
all das wünsche ich euch auch. Hier entspannt sich die Lage, habe alles soweit, bis auf Brot, parat. Das hole ich morgen ab, auf dem Weg zu meiner Freundin, die sich nichts Besseres aussuchen konnte, als auf Heiligabend Geburtstag zu haben. Was die Situation immer ein wenig "enger" macht, da sie jedes Jahr bruncht....
Nun denn, ansonsten ist es aber bis auf Julias Knatschephasen alles okay.
Wünsch Dir was. Alles Liebe
Anja
P.S. Danke für das rezept...

Re: Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten !

Huhu Anja,
hast Du die Mousse ausprobiert ? Bei uns steht sie schon im Kühlschrank und harrt der Dinge, die da kommen.... *fress*
Ich hatte mal eine an-Weihnachten-Geburtstag-habende Schwiegermutter. Das ist ätzend !! Diese ewige Weihnachtsverpflichtung ! Total blöd, wünsche ich niemandem. Dann lieber eine gute Freundin.
Die Knatschpahsen stecken wir doch mittlerweile mit Links weg. Malin kann es jetzt auf Kommando.
Malin: "Keks ?"
Böses Mutti: "Nein, gleich gibts Abendessen"
Malin: *schalteran* "Knaaatschheulbojenknaaaatsch"
Liebes Mutti: "Malin, magst Du nach dem Abendessen Sandmännchen sehen ?"
Malin: *schalteraus* *strahl* "Jaaaaa, Mama !"
Mama: *seufz*
Ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest wünscht Dir mit lieben Grüßen,
Sibylle

Re: dito!

Hi Sibylle,
ich wünsche euch auch ein frohes und angenehmes Weihnachtsfest!
Ich für meinen Teil kann vermelden:
Mission impossible bestanden! Alle Panikeinkäufe erledigt!
Nun geht es an das Schmücken des Weihnachtsbaums.
LG und ein schönes Fest, Rosine :)

:o)

Huhu Rosine !
Habe die Mitteilung bekommen, dass das "Teil" abgeschickt worden ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Einkauf in letzter Minute ! Das hätte ich nicht überlebt. Obwohl: Ich habe mir von dem Geld, was mir meine Eltern überwiesen haben, heute ein schönes Milchkännchen und eine große Mousse-Schüssel von der Keramik gekauft, von der wir immer mal wieder was dazu kaufen. Aber das war überhaupt kein Streß ! Zumal Kerstin Malin auf dem Arm hatte, in dem engen Töpferladen. *fiesgrins*
Soar die Geschenke habe ich schon eingepackt. Das war für heute eigentlich noch gar nicht vorgesehen. Somit kann ich Dir hier in aller Ruhe antworten !
Geschmückt wird erst morgen. In Anwesenheit der Katzen und Malins. Das kann heiter werden !
Ein schönes, entspanntes Fest und sich nicht nur tief drinnen freuende Gäste wünscht Dir mit lieben Grüßen
Sibylle

Re: Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten !

Liebe Sibylle,
auch Euch mit nur einem "Ständer" *fg*,
ein schönes Weihnachtsfest!
Auf das Malin das Heulbojendasein über die Feiertage vergisst und das Feiertagsessen allen mundet ;-)
Liebe Grüße von Elke, die nun noch Baumschmücken und Geschenke einpacken mus......

Geschenke verpackt !

Huhu Elke,
das Heulbojendasein hebt mich nicht mehr sehr an. Wahrscheinlich deswegen hat die einzelne Heulbojenzeit sich verkürzt und die Gesamttagesheulbojenzeit stark reduziert. (Mama kann auch eine sture Pest sein und Heulbojen ignorieren).
Euch auch ein leckeres Festagsessen und wenig Spuren davon auf den Hüften, einen mustergültig-lieben Sohn und ein schönes Weihnachsfest wünscht Dir
Sibylle

Schön gesagt ;-) wünschen Euch auch alle Liebe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen