Suchen Menü

Ich wünsch mir einen...

riesigen Schneehaufen in den ich ganz nackt reinspringen kann! Es würde dann wahrscheinlich auch ganz schön zischen, so heiß bin ich!!!
Hilfe, wem ist noch so heiß????
LG von einer total verschwitzten Nadine!
Bisherige Antworten

HIER, mir ist auch super heiß

Hey, mir ist auch super heiß, ich gehe schon gar nicht raus, nur zum wäsche aufhängen. Mein Hund Emma schwitzt auch voll sie legt sich immer unter den Schreibtisch da ist es wohl schön kühl *michauchmaldahinverkrümel*
Zumal ist die arma auch noch *heiß+ und muß ein Höschen tragen... Armes Tier, möchte jetzt kein Hund sein...
ich gehe heute Abend mit meinem Mann ne runde schwimmen und das Kind bleibt solange bei der Oma...
Sonnig heiße Grüße von Maren

Re: HIER, mir ist auch super heiß

Hallo Maren,
wir haben auch einen Hund! Er heißt Snoopy. Da er auch ganz schrecklich am Schwitzen ist, habe ich ihn vorhin angeduscht. Für kurze Zeit hat ihm das wenigstens Kühlung verschafft.
LG Nadine
und auch Grüße von Snoopy an Emma *schüffelschnüffel*

Re: HIER, mir ist auch super heiß

Hey Nadine...
Da Emma ihre "Tage" hat, kann ich sie schlecht baden, habe kein Bock auf die 'Sauerei...
da muß sie jetzt durch...
Kannst mir ja mal deinen Schneeberg leihen...
Lieben Gruß zurück an Snoopy von Emma und Hundeküsschen gibt....

Re: HIER, mir ist auch super heiß

hey...hab auch grad eine läufige Hündin zu Haus. Mein Labbi mußte ausgerechnet jetzt in der heißesten Zeit des Jahres das erste Mal läufig werden. Find das ziemlich zermürbend und anstrengend, zumal mein kleiner Fratz jetzt auch so quengelig ist...
lg Ulli + Nicolai (9W)

Re: Ich wünsch mir einen...

HuHu Nadine,
*gg* den wünsch ich mir auch oder aber ich wär gern ein Eisbär ;-) und würde dort leben wo er lebt !!! Zumindest bei dieser tropischen Hitze *schwitz*
Auch GLG von einer auch schwitzenden Tina mit einem auch schwitzenden Fabian der sich gerade in der 12. Lebenswoche befindet *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen