Suchen Menü

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende...

...mit viel Sonnenschein, gut gelaunten Männern, fröhlichen Kindern und ganz ohne Unfälle, Krankheiten oder Wespenstiche.
Mir geht's ganz gut. Meine FÄ hat mich gestern ein bißchen enttäuscht mit der Aussage "Das Köpfchen ist noch nicht tief im Becken, der Muttermund ist noch zu und die Portio noch erhalten". Danke...das wollte ich eigentlich nicht hören. Hatte eine etwas fortgeschrittenere Diagnose erhofft!
So wird es wohl nichts werden, das Nicolas sich ein paar Tage früher als errechnet aus mir raus bequemt. Aber warum auch, in Mama's Bauch ist es doch sooooo schön ;-)
Ganz liebe Grüße!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (34+4)
Bisherige Antworten

Re: Ich wünsch euch ein schönes Wochenende...

Hallo Melanie
Du hast Post :-)
Wünsch Euch auch ein ganz schönes Wochenende hoffentlich mit viel Sonne, bei uns scheint die Sonne, endlich mal wieder.
Jaja in Mama`s Bauch ist es schön, da würd ich auch nicht gern aus ziehn, aber irgendwann muss man ja fast, weils zu eng wird *schmunzel*
Liebe Grüsse Binta

Re: Ich wünsch euch ein schönes Wochenende...

Hi Melanie!
Mach Dir keine Gedanken!!! Dass der Kopf Deines Sohnemannes noch nicht im Becken ist, ist erstens bei der SSW mehr als normal, und bei Zweitgebärenden sowieso!! Immer diese FÄ.... Müssen die Frauen immer wieder verunsichern *kopfschüttel*.
Und wann Nicolas geboren werden möchte, weiss eh keiner (höchstens er oder der liebe Gott- nur verrät es Dir keiner von beiden :-)
GLG Sabina, die Dir eine ganz tolle und schnelle Geburt wünscht!!!!

Re: Ich wünsch euch ein schönes Wochenende...

Hallo Melanie,
findest Du es nicht ein bischen früh zu hoffen, daß er sich jetzt schon aus Dir raus bequemt??? An Deiner Stelle würde ich hoffen, daß er zumindest noch 3 Wochen drin bleibt.
Kopf schüttelnde Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003 und BiB 29+5

Re: Ich wünsch euch ein schönes Wochenende...

Huhu Melanie!
Hey, Kopf Hoch, ein paar Tage hast DU ja noch Zeit.....vielleicht macht Nicolas sich ja etwas eher auf den Weg, muß aber jetzt noch nicht sein ;-)))
Tja, deine guten WÜnsche mit den Unfällen hat bei mir nicht so ganz gefruchtet - mir ist gestern beim Brombeerflücken ein Ast ganz blöd in´s Auge geschlagen und somit habe ich den Nachmittag beim Augenarzt verbracht und anschl. habe ich den Tag im Bett verbracht, da ich irgendwie nicht wirklich viel sehen konnte. Habe einen Kratzer auf der Hornhaut, was ziemlich schmerzhaft war....naja, heute isat es schon wesentlich besser....kann schon wieder vor den PC ;-))
Dir/Euch auch noch ein schönes Wochenende,
VLG Bärbel

Echt?

Huhu Melanie,
nee, also 6w früher zu kommen, hätte mir schon damals nicht gefallen als ich wg. Verdacht auf Gestose im KKH war.
Jetzt im Urlaub habe ich eine Mutter (Töchterchen auf Luftkur an der Nordsee) kennengelernt, deren Lütte bei 33+5 auf die Welt kam (Blasensprung) und sie beide daran zu knabbern haben.
Schöne Grüße zurück,
ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen