Suchen Menü

Ich trau mich fast gar nicht, ...

was "normales" zu schreiben!!
Wir haben heute auch den ganzen Tag an Lara-Marie und ihre Eltern gedacht und uns ist wieder mal ein Stückchen bewusster geworten, welch ein Geschenk es ist, Sara bei uns haben zu dürfen!
Trotzdem möchte ich euch mal sagen, dass wir heute unsere erste NUK first choice Flasche gekauft haben, weil Sara in den letzten Tagen super schlechte getrunken hat. Avent hasst sie und die normalen NUK-Sauger waren wohl nicht so der Dotter für unsere Maus (mit der Pre ging's, bei Comformil jetzt ist sie echt "unzufrieden").
Also... vor allem (uns) Zwiemilchmamis kann ich diese Flaschen echt nur ans Herz legen!!!
ggglG My & Sara (die sich an der Kerze gar nicht sattsehen konnte!)
Bisherige Antworten

Re: Ich trau mich fast gar nicht, ...

Anna trinkt auch supergern aus den First Choice - Flaschen. Ich finde die sogar besser als die Avent-Flaschen. Gruss utsie

Re: Ich trau mich fast gar nicht, ...

Hallo,
ich hatte mich hier eigentlich nochmal im Gedenken an Lara Marie eingeschlichen (gehöre eigenlich ins Januar/Februar-Forum), aber jetzt wo ich Deinen Beitrag lese, wollte ich Dich doch mal was fragen: hast Du schonmal probiert, ob diese Sauger zufällig in die Avent-Flaschen passen? Hab sie zufällig gestern zum ersten Mal gesehen, aber da sie ja ziemlich teuer sind, wollte ich nicht einfach mal welche kaufen.
Ich stille noch voll und pumpe ab und zu ab, und manchmal nimmt Josepha die Flasche, manchmal ist sie einfach nur entrüstet! :-) Und da ich jede Menge Avent-Flaschen habe, wollte ich nicht gleich wieder komplett umrüsten...
LG emaille mit Josepha, siebeneinhalb Monate

Re: Ich trau mich fast gar nicht, ...

Hallo emaille,
hmmm, hab's gerade mal probiert. Sie passen rein. Ist aber ein bißchen wackelig, denke aber, es müsste gehen. Die Sauger sind richtig schön weich, was ich bei Avent doch sehr vermisse.
lG My

Re: Ich trau mich fast gar nicht, ...

Danke! Werd's dann auch mal probieren. Ich finde die Avent-Sauger auch schrecklich hart und überhaupt nicht "bruswarzenähnlich"...:-)
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen