Suchen Menü

Ich suche ... -und weiß nicht mehr wie es heißt-

Hallo Ihr,
ich suche so ein Teil, mit dem man den Gurt im Auto so befestigen kann, daß er unterm Babybauch bleibt. Ich habe hier im Forum schonmal davon gelesen, weiß aber absolut nicht mehr, wie das Teil heißt und wo man sowas bekommen kann. Vielleicht kann mir eine von Euch helfen?
Vielen Dank schonmal!
LG Katrin (25. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ich suche ... -und weiß nicht mehr wie es heißt-

Hallo katrin
das ding heißt "be safe schwanger". Ich hab auch so ein teil. Ich habs bei ebay ersteigert, es gibt es auch bei neckermann und ich glaub auch bei baby walz. Gib es mal bei google ein, da müsste einiges rauskommen.
LG
Isabel 18+4

Re: Ich suche ... -und weiß nicht mehr wie es heißt-

Ich hab auch eins und möchte es gerade bei längeren Strecken nicht mehr missen. ich kenn auch nur den Namen, den isabel schon geschrieben hat.
LG gerit

Re: Ich suche ... -und weiß nicht mehr wie es heißt-

Be-safe, z.B. von Babywalz auch übers Internet oder günstiger bei e-bay. Kann ich nur empfehlen!

Re: Ich suche ... -und weiß nicht mehr wie es heißt-

Vielen Dank an Euch! Habe auch schon 2 in Ebay gesichtet!
Gruß Katrin

Re: Ich suche ... -und weiß nicht mehr wie es heiß

Und vergleich mal die Preise bei den verschiedenen Versanhäusern, die sind nämlich sehr unterschiedlich, ist mir aufgefallen. Weiß aber leider nicht mehr, wo es am günstigsten war. LG Stefanie 20+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen