Suchen Menü

Ich suche etwas!!!

Hallo, ich glaub's zwar nicht, aber vielleicht kann mir doch einer helfen. Ich suche eine Kombination aus Tisch und zwei Stühlen (ganz klein und niedlich), gibt's in verschiedenen Farben (in dem Laden, wo ich's gesehen habe, war's rot). Die haben heute noch mal Ware bekommen, aber statt in rot nur in natur, das gefällt mir nicht. Preis ist so um die 50 Euro. Hat das jemand schon mal gesehen, die Herstellerfirma soll Walther oder so ähnlich heißen. Jetzt suche ich schon zwei Stunden und finde nichts. Ich werd' verrückt. Vielleicht kann mir jemand helfen, danke schon mal, mfg shalott
Bisherige Antworten

Ikea + Ikeafarbe

Bild in meine Profil, gibt auch ander Modelle, kommst zum Teil unter 50? weg (meiner 30 + 10 für die Farben)
lg Serena

Re: Ikea + Ikeafarbe

Hallo Serena, die Stühle sehen tatsächlich ähnlich aus. Wie ist denn die Sitzhöhe (cm)? Ich habe diese Stühle allerdings bei unserem Ikea noch nicht gesehen, habe da aber auch noch nicht sooo genau geschaut, danke für die schnelle Antwort, mfg shalott *fastverzweifeltbin*

Hab Dir Link geschikt!

Danke, Serena, mfg

Re: Ich suche etwas!!!

Hallo,
vielleicht steht der link noch:
http://www.ikea.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=15601&langId=-3&parentCats=10106*10196
LG Anja

Vielen Dank für die Mühe!!! mfg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen