Suchen Menü

Ich schreib an teutonia

Bisherige Antworten

hrmpf , jetzt mit text...

...hallihallo,
werd gleich mal eine mail an teutonia schreiben. Ich finde das system, mit dem die räder befestigt sind total bescheuert. Letztens beim spaziergang hat mich auf mal ein rad überholt, weil dieser befestigungsstift auf mal weg war. Zum glück ist meiner ma , die den wagen geschoben hat, noch eingefallen, das sie an einem busch hängengeblieben ist, wir wieder zurück und da lag das teil dann. Außerdem ist das total friemelig wieder reinzubekommen. Das kanns doch nicht sein..
Außerdem hatte ich schon 3 mal nen platten, der kleinste dorn sticht schon durch den mantel der reifen, spricht ja auch nicht gerade für qualität.
Mal sehen, ob da ne antwort kommt, bin mit dem wagen sonst sehr zufrieden, aber das ist echt ein manko.
LG
Isabel+nils35w6t

ohja, mach mal, wegen dieser Umstellung..

..gibt es für Alt-Teutonen (vor Bj ´99) nämlich keine anderen-Ersatz-Reifen mehr.
Unserer hat zum Glück Hartgummireifen, da kommt nix durch.
*däumchendrück*
lg, ines

Re: hrmpf , jetzt mit text...

Hallo! Uns ist genau das Gleiche mit dem Rad passiert. Auch noch im Urlaub, aber zum Glück, bekamen wir es anstandslos repariert. Weiß auch nicht, warum die Teile so leicht abgehen, schon blöd. Platten hatten wir zum GLück noch nicht. LG Stefanie

Re: hrmpf , jetzt mit text...

tzzz wir hatten das auch schon, 2x platten und beim spazieren gehen war auch plötzlich das rad ab.
Sag doch mal bescheid wenn du was von denen hörst ok
meine e-mail addi
[email protected]
danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen