Suchen Menü

Ich schmeiß mich weg...

Heute morgen, als mein Mann unter der Dusche stand, bin ich mit Johanna ins Badezimmer. Als mein Mann dann aus der Dusche kam und sich abgetrocknet hat, hat Johanna sich halb totgelacht, so richtig laut. Ich könnte mich echt wegschmeißen, so süß war das. Was sie da an ihrem Papa, wie Gott ihn schuf, so lustig fand - mh, weiß der Geier... Sie hat sich jedenfalls kaum noch eingekriegt und wir uns natürlich auch nicht. Hach, so fängt der Tag gut an. Jetzt liegt sie wieder in ihrem Bettchen und schläft noch ne Runde. In unserer Nachbarstadt macht heute übrigens ein neuer H&M auf, mal sehen, ob ich mich ins Getümmel stürze. Aber mein 66cm-Monster wächst langsam aber sicher aus allem heraus *schnief*, ich find es immer so schade, wenn ich die Sachen wieder aussortieren muss. Na ja, genug gelabert. Ich wünsch euch allen nen schönen Tag!! GLG Stefanie & Johanna 15W 5T
Bisherige Antworten

Re: Ich schmeiß mich weg...

Hihi!
Das kenn ich!
Wir machen mittlerweile jeden morgen die "Bad-Show"!
Jakob sitzt in der Wippe vor der Dusche und freut sich wie ein Schneekönig, dann guckt er auch beim Zähneputzen usw. zu und manchmal rasiert ihn mein Mann auch (er tut so...), da lacht er sich kaputt.
LG,Luna

Re: Ich schmeiß mich weg...

Anna lacht immer, wenn ich sie herumschwenke und beim Massieren (immer wenn ich die Beine massiere). Das hört sich sooo lustig an, ich krieg immer Tränen in die Augen vor Rührung. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen