Suchen Menü

Ich sag dann mal Tschüß...

Hallo!
Es geht ja nun schon länger so, dass ich hier nicht mehr ganz auf dem Laufenden bin. Außerdem wäre hier zwar jede Menge von mir zu erzählen, aber oft fehlt mir die Zeit, Euch alles niederzuschreiben.
Kurz gesagt, mir geht es bescheiden und ich fühle mich in diesem Forum nicht mehr ganz heimisch.
Es hat nichts mit Euch zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich mein Leben erst einmal wieder in den Griff bekommen muß, bevor es hier richtig den Bach runter geht.
Außerdem freue ich mich zwar für jede hier, die positiv testet (so auch für Dich, liebe Melanie!!!), aber im Moment lese ich solche Nachrichten fast nur an den Tagen, an denen ich kurz zuvor negativ getestet habe und ins Forum lese, um mich abzulenken... Da trifft es mich ehrlich gesagt im ersten Moment immer wie ein Schlag ins Gesicht.
Auch die freudige Nachricht von meiner Schwester, sie sei wieder ss, kam an einem dieser Negativ-Tage. Ebenso die ersten US-Bilder von ihrem Würmchen, die sie mir geschickt hatte: Auch nachdem ich negativ getestet habe.
Ich hatte Euch nicht erzählt, dass ich wieder mit Clomifen angefangen habe, weil ich es nicht an die große Glocke hängen wollte. Und ich dachte positiv, aber heute sah ich (und denke ich) eindeutig wieder NEGATIV...
Mittlerweile geht es schon wieder seit 1 und einem 3/4 Jahr so hin und her. In der Zwischenzeit sind schon etliche Babys geboren worden und anfangs tat es auch nicht so weh, wie es nunmehr tut.
Bitte versteht es nicht falsch, es hat nichts mit Euch und nichts mit den Schwangeren zu tun. Es ist nur mein Problem, das ich gerade mit mir selbst habe. Deshalb passe ich im Augenblick nicht hierher...
Außerdem leidet unsere Beziehung momentan sehr darunter und unter anderen Dingen.
Ich weiß also nicht, wie es weitergehen wird, hoffe nur, dass ich mit meiner Abmeldung bei Quali nicht mehr so der Versuchung nachgebe, hier reinzulesen, weil es mir eben nicht immer guttut...
Dennoch würde ich mich freuen, wenn ich mit einigen von Euch noch privat mailen könnte!
Traurige Grüße...
Nuray
Bisherige Antworten

Re: Ich sag dann mal Tschüß...

Hallo Nuray!
Es tut mir sehr leid wenn Du diesen Forum verlässt, auch wenn ich Deine Gründe verstehe.
Aber ich kann mich an so viele Deiner netten postings erinnern (als mein Mann seien Job verlohr, nach schlaflosen nächten....), und möchte sie nicht missen (ich weiß das ist egoistisch ;-))
Leider kann ich Dir keine PN mehr übers Profil schicken, damit ich Dir meine email geben kann.
Naja, schreib mir mal an [email protected] (die wirds aber bald nicht mehr geben), und ich geb Dir dann meine neue!
Abgesen davon passt du wunderbar hierher wenn die Beziehung grad nicht so tolle ist (*bösenhumorhab*)
Ich drück Dir auch ganz fest die Dauemen für eine zweite Linie, und das der Haussegen bald nicht mehr schief hängt!
gglg + knuddler + ich hoffe du schreibst mir
Serena

Re: Ich sag dann mal Tschüß...

Mensch Nuray,
das macht mich wirklich traurig. Dein Name schwarz....
Ich weiss gar nicht so recht, was ich jetzt schreiben könnte, um das auszudrücken, was ich fühle. Jetzt wird der morgendliche Blick in unser Forum noch öder.
Und wir sind wieder um eine liebe Schreiberin ärmer.
Ich habe immer gerne Deine Posting gelesen und schaue mir sehr gerne das Bild, das Du für uns gemalt hast an. Es ist etwas ganz persönliches, was Du uns gegeben hast.
Ich bin echt traurig, daß Du gehst ! Noch ein Grund weniger, hier was zu schreiben.
Schade.
Liebe und auch traurige Grüße,
Sibylle

Re: Ich sag dann mal Tschüß...

Mit etwas Abstand:
Liebe Nuray,
ich wünsche Dir alles, alles Gute für Dich, Nico, Eure Beziehung und Ehe, Deine Gesundheit, die Untersuchungen... und vor allem wünsche ich Dir eine zweite rosa/hellblaue Linie !
Ich hoffe, Du wirst nicht wirklich depressiv und wenn doch, dann lass Dir professionell helfen !!!
Alles, alles Gute !
*malknuddelnmuss*
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: Ich sag dann mal Tschüß...

Hallo Nuray!
Auch ich war eben etwas Geschockt, als ich dein Posting gesehen habe und dann deinen Nick schwarz daneben....aber ich kann deine Gründe schon gut verstehen und gerade dann wenn´s im Leben eben nicht so läuft können einen auch Dinge "am Rande" sehr nerven. Ich denke, das es nicht persönlich gemeint ist und das Du einfach irgendwo einen Anfang für eine Veränderung machen möchtest. Aber ich finde es sehr, sehr schade!!!
Wenn Dir danahc ist, melde dich doch einfach wieder! Bis dahin wünsche ich Dir gesundheitlich alles, alles Gute. Ich drücke Dir für die Magen-/Darmspiegelung fest die Daumen. Für dein Familienleben wünsche ich Dir auch das ihr reden könnt und es bald nach deinen Wünschen läuft und für deinen allergrößten Wunsch in Sachen Schwangerwerden schicke ich Dir sämtliche Daumen, Zehen u. Pfoten die ich hier im Hause finden kannn!!!!!
GL aber truarige Grüße Bärbel

Re: Ich sag dann mal Tschüß...

Hallo Nuray,
ich lese ja mehr, als ich schreibe und habe deine Beiträge auch immer gerne gelesen.
Ich kann dich schon sehr gut verstehen, ich finde es auch eher schwierig den Glücklichen Schwangeren alles Gute zu wünschen. Wir haben ja nun zwei Kinder, aber dennoch bin ich oft traurig, das wir keines mehr bekommen werden; ich mußte ja operiert werden.
Schlimm ist es auch immer wenn die Leute fragen, na wann bekommt ihr denn noch ein KInd? Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, zu sagen das wir keine Kinder mehr möchten. Denn die Wahrheit will ja sowieso keiner hören.
Ich wünsche dir alles Gute, vor allem das du mit dieser schwierigen Situation zurecht kommst und ihr als Partner wieder zu Euch findet.
Ich finde auch, das je älter die Kinder werden, desto uninteressanter wird es vom Alltag der Kinder zu erzählen. Ich glaube aus diesem Grund ist im Forum immer weniger los.
Ganz liebe Grüße Kerstin

Re: Ich sag dann mal Tschüß...

Oh Mann das isnd ja keine gute Nachrichten.
ich lese zwar auch weniger hier wie früher aber das ist bei mir ein eher Zeitliches Problem.
Ich jedenfall´s fand´s immer sehr schön das du hier warst und ürd mir wünschen das es bald mit dem Baby Wunsch klappt und du dein Leben wieder voll im Griff haben wirst.
Also an dieser Stelle bis hoffentlich bald und laß den Kopf nicht hängen. Ich drck dir die Däumchen und denk an dich.
gggl aber auch traurige Grüße SOnja

Re: Ich sag dann mal Tschüß...

Hallo Nuray,
ich bin jetzt ganz betroffen, auch wenn ich deine Gründe verstehen kann, ehrlich.
Ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht bei dir/euch und sich alles zum Guten wendet :-).
Maile dir mal :-),
LG, Melanie

Re: Ich sag dann mal Tschüß...

Hallo Nuray,
auch mir tut es leid das Du gegangen bist, ich hoffe es ist nicht für immer und Du findest irgendwann mal zu uns zurück.......
Für Deine Ehe, Nico und ein weiteres Baby drücke ich Dir ganz fest die Daumen.
In erstes Stelle steht aber Deine Gesundheit, das ist viel wichtiger, werde wieder richtig gesund!
Tja, was soll ich noch sagen, ich bin auch nicht so gut drauf, da heute mein OPa heute auch gehen durfte.
http://kind.qualimedic.de/Q-7615566.html
Alles Liebe für Dich
Manu

Re: Ich sag dann mal Tschüß...

Liebe Nuray,
es macht mich traurig dein Posting zu lesen. Und ich wollte dich durch mein Posting natürlich auch nicht traurig machen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das dein Leben wieder mehr in den Bahnen läuft, die du dir vorstellst und das dein Wunsch nach einem kleinen Zwergi im Bauch bald in Erfüllung geht.
Vielleicht ist es gut für dich, erstmal etwas Abstand vion all den "ich bin schwanger"-Postings im Forum zu bekommen. Schließlich soll dieses Forum gut sein für die Benutrzer und sie nicht trauriger machen, als sie es ohnehin schon sind.
Ich würde mich freuen, wenn du mir nochmal privat mailen könntest!
Alles Gute für dich und Kopf hoch!
Melanie
"Wer Richtung Sonne sieht, der läßt die Schatten hinter sich"

Re: Ich sag dann mal Tschüß...

Hallo Nuray,
da kam ich heute morgen so optimistisch ins Forum und nun das. Ich bin traurig, dass Du gehen willst, verstehe Deine Gründe aber.
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft dass Du zu Dir findest, wieder Freude an der Beziehung hast und dann wird Dein weiterer Wunsch sich auch bald erfüllen. Ich drücke Dir dafür die Daumen. Und ich freue mich schon auf Deine Rückkehr!!!!!!!!!!!!
Mach´s gut.
GlG
Britta

Re: Ich sag dann mal Tschüß...

Hallo Nuray, ich weiß nicht, ob dich meine Antwort noch erreicht, aber ich wünsche Dir alles Gute und Du wirst mir fehlen *schnüff*!
Gruß Ute

Re: Ich sag dann mal Tschüß...

Hallo Nuray,
vielleicht liest du das hier ja doch noch.
Ich finde es sehr schade, dass du nun auch noch hier verschwindest. Schade auch, dass du dich gleich total abgemeldet hast.
Aber andererseits kann ich verstehen, warum du den Abstand brauchst. Ich wünsche dir, dass du bald wieder glücklicher bist.
Und dann freue ich mich darauf, dich hier wieder zu sehen. Vielleicht mit einem neuen Nic wie "sonnengelb" oder "kunterbunt"? :)
Ich wünsche dir alles Gute!
LG, Rosine

Re: Ich sag dann mal Tschüß...

hallo nuray,
ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll, es ist so schade, das du gehst:-(. Aber wenn du das gefühl hastr ,das das forum dir nicht so gut tut, ist das sicher erst mal das richtige, etwas abstand zu bekommen. Ich wünsche dir auf jeden fall von herzen, das sich bald alles zum guten wendet, du wieder ganz gesund wirst und bald einen positiven test in den händen hältst!
GLG und knuddler
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen