Suchen Menü

Ich sag auch schon mal "Ciao"...

war heute morgen bei meiner FÄ, natürlich wieder mal ein frustrierendes Erlebnis, aber das ist ja nix neues. Bin schon froh, dass ich keine Träume hab, in der sie auf dem Besen durch die Nacht reitet!
Am Dienstag in der Klinik hatte der US ja 3000 g ergeben, meine FÄ meinte heute, sie könne dann durch kurzes abtasten sagen, die Kleine habe höchstens 2500 g... (geschrumpft? Vor zwei Wochen hat sie selbst noch 2800 g gesagt *kopfschüttel*)und die Doppler-Werte, die lt. Prof in der Klinik besser geworden sind, könnten sich angeblich AUF GAR KEINEN FALL verbessern und überhaupt wollte sie mich ja nicht mehr schwanger sehen *haha* ich konnte ihr versprechen, dass sie mich auch unschwanger nicht mehr sehen wird! Nachdem ich ja letzte Woche ohnehin schon stationär in der ET-Klinik war, muss ich morgen mich ohnehin im Kreissaal vorstellen, zum CTG, Doppler und Wehenbelastungstest, zum Glück (oder Leid?!) hab ich aber auch die Einweisung zur Einleitung in der Tasche!
Ich solle mich lt. meiner FÄ dann aber darauf einstellen, dass die Geburt sich über mehrere Tage ziehen wird. Echt aufbauend!!! So... ich werde dann wohl die letzten Stunden mit meinem Mann als Paar zu genießen versuchen. Zervix ist verstrichen, MuMu ca. 1 cm, fingerkuppendurchlässig.
Hab den Bauch und zwei Kinderzimmerfotos (leider nicht so toll) ins Profil gebastelt...
Ich wünsch den Restkugeln noch eine gute Zeit und eine angenehme Geburt, den Neu-Mamis alles Liebe und Freude mit den Babys. gglG My (ET -1)
Bisherige Antworten

Viel Glück wünsch ich Dir, hast ja bald Dein Baby

Du Glückliche! ... von meiner FÄ könnte ich auch ein Lied singen. Bin jetzt aber nur noch im KKH (muss täglich zum CTG), und wie schon oben geschrieben, mir langt es! Alles Liebe, mfg shalott

Und ich: alles Gute !!!!!!!!!

Hallo Mychen,
alles Gute für Euch drei. Und bitte vergiß ganz schnell, was deine FÄ gesagt hat, die scheint ja nicht ganz frisch zu sein. Wer weiß, was die heimlich für ein Kraut raucht ?! *zwinker*
Also, alles Gute, es wird nicht so heiß gegessen, wie´s gekocht wird !
LG *knuddels*
Beauchen

Re: Ich sag auch schon mal "Ciao"...

Liebes Mychen,
ich fühlte mich irgendwie von dir gerufen ;o) Ich habe schon heute Morgen mit verklebten Augen hier reingeschaut, ob es dich noch gibt (quasi ob du noch "frei herumläufst" *lach*) oder ob vielleicht Alexa etwas weiß.
Nun, jetzt bekommt alles konkrete Formen an - endlich! Schick die nette Frau FÄ in die Wüste (ach nein, dort bzw. in der Wildnis wartet ja die Weise Frau auf uns ;o) - also lass die in ihrer komischen Praxis weiter ihr Unwesen treiben) und ab in die Klinik, wo sie wissen, was sie tun -und du Sara bestimmt sehr BALD in deinen Armen halten wirst (Krebs-Kinder sollen besonders nett sein und keine Schwierigkeiten bereiten! ;o))
Ich glaube, ich werde hier noch ein wenig herumkugeln *ächz* Bin am WE zwei Mal von wildfremden Leuten gefragt worden, ob ich Zwillinge erwarte!!!!! *GGG* Muss ich aussehen... *dieaugenverdreh* Na ja, aber ich erwarte ja angeblich ein (zu) kleines Kind *dieaugenindieandererichtungverdreh*
So - genießt jetzt die letzten Stunden zu zweit und viel viel Glück auf dem Weg... zur Begegnung mit Sara :o) Alles klappt bestimmt bestens!!! Ich drück dir die Däumchen und dich sowieso. Bis bald! Kassy mit Emilia (ET-15) (die gerade ihre geliebte "Twin Peaks"-CD hören. Nicht unbedingt kindgemäß, aber wir mögen's ;o))

Re: Ich sag auch schon mal "Ciao"...

Huhu Mychen,
ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute für die nun hoffentlich mal baldige Geburt und dass alles endlich ein schönes Ende oder Anfang *g* findet!
Lass dich nicht unter kriegen, bald knuddelst du Sara!
LG, Jenny und Colin, ET-3

Re: Ich sag auch schon mal "Ciao"...

Hallo Mychen,
na Deine Ärztin is ja'n Kaliber ! Freut einen doch immer wieder, soviel lieben Zuspruch zu erhalten *sarkasmusraushängenlasse*. Immerhin ist es ein Lichtblick, dass nun der Termin für die Zwangsräumung *immernochlach* endlich feststeht. Ich wünsche euch alles Gute und eine schmerzarme Geburt und dass Du Deine Süße noch morgen kerngesund und quietschfidel im Arm halten darfst. Bald siehst Du Deine Füße wieder *lol* !
Ich denk an euch und drück die Daumen !
GGGGGLG Birgit

Re: Danke, ihr Lieben!!

Ich hab vorhin mit dem Kreissaal telefoniert, und ... alles halb so wild! Ich werde morgen zwischen 8.oo und 8.3o Uhr dort erwartet und dann bekomme ich die berühmte Tablette vor den MuMu gelegt, ggf. später eine Zweite. Die Hebamme hat sich spontan an mich bzw. meinen Befund vom stat. Aufenthalt letzte Woche erinnert und nur gesagt "der Befund war letzte Woche ja noch nicht richtig reif. Ich kann ihnen jetzt zwar nicht versprechen, dass das Kind morgen dann schon kommt, aber es ist nicht so schlimm, wie man befürchtet". Auf meine Bedenken wegen der Aussage der FÄ hat sie nur gemeint, man habe zwar schon Gäule vor der Apotheke kotzen sehen, aber eigentlich dauere es nicht wesentlich länger. Vielleicht hab ich in dieser Schwangerschaft doch noch wenigstens einmal Glück??!!
So, jetzt gehe ich da doch schon wesentlich lockerer rein... zumal meine Mum mir morgen nochmal ein göttliches Frühstück versprochen hat *schleck*
So, jetzt sag ich dann mal "Servus, bis dann" und verabschiede mich mit Vorfreude auf unseren letzten Abend zu zweit daheim *gg*
*bussi* Mychen & Sara ... haltet die Ohren steif!!

Re: Ich sag auch schon mal "Ciao"...

Hallo!
Deine FÄ müsste man mal gehörig in den A.... treten!
Lass Dich aber nicht so dermaßen runterziehen bitte! Das brauchst Du jetzt wirklich nicht!
Ich wünsche Dir wirklich alles,alles Gute für die bevorstehende Geburt,drücke Dir die Daumen,dass sie sich nicht wirklich so in die Länge zieht!Ich werde fest an Dich denken!
Sei ganz fest gedrückt!
LG,Sylke

Re: Ich sag auch schon mal "Ciao"...

Hallo My!
Wollte Dir auch noch schnell alles, alles Gute wünschen und dass es nicht so lange dauert! Ich denke morgen an Dich... LG Nicole ET -6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen